Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C

Diskutiere Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.reuters.com/article/2015/03/20/us-usa-navy-fighters-idUSKBN0MG29P20150320 Hier gibt es die Details zu den Kosten im Fall der SH auch...

Moderatoren: TF-104G
  1. Sens

Sens Astronaut

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Rippers, 24.03.2015
    Red Rippers

Red Rippers Alien

Da die US Navy immer bekommt was sie anfragt werden die bestimmt auch gebaut.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C

Die Seite wird geladen...

Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C - Ähnliche Themen

1. Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?: Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...
  2. Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  3. Ich möchte fliegen lernen

Ich möchte fliegen lernen: Hallo an dieses für mich neue Forum! Also mein Anliegen habe ich ja bereits im Titel des Themas zum Ausdruck gebracht, nun aber zu meinen...
  4. Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Hallo Bastelgemeinde, angeregt durch das Posting von -Astronomicus- möchte auch ich die Gelegenheit nutzen eine kurze Vorstellung abzugeben. Mein...
  5. Ich möchte Pilot werden

Ich möchte Pilot werden: Hallo Forumsgemeinde, zuerst möchte ich sagen, dass dieses Forum hier spitzenmäßig ist, es macht richtig viel Spaß Beiträge zu lesen und in...