Die V-Bomber in Anti-flash-white

Diskutiere Die V-Bomber in Anti-flash-white im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die 3 „Weißen" haben mir schon immer besser gefallen als die in Tarnfarben. Die Größe in 1/72 hat mich aber immer davon abgehalten diese zu...
bundy

bundy

Berufspilot
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
147
Ort
Schwäbisch Gmünd
Die 3 „Weißen" haben mir schon immer besser gefallen als die in Tarnfarben.
Die Größe in 1/72 hat mich aber immer davon abgehalten diese zu bauen.

Bei ANIGRAND habe ich dann die Modelle in 1/144 zu stolzem Preis erstanden.
Nachteil bei ANIGRAND der Preis und die schlechte Detailierung.











Bei meinen ACRYL-Händler wurden die Teile für das Display-Case bestellt.
Die schwarz-glänzende Bodenplatte hat mir gut zu den weißen Fliegern gefallen, deswegen wurden einige Bilder damit erstellt.





















Zur besseren Darstellung der einzelnen Flugzeuge wurde dann ein bestehendes Display mit meinen Flying Pancakes abgeräumt.















































Nach dem Fototermin wurde wieder alles aufs große Display gesetzt. ( 62x30 cm ! )





Und Haube drauf.




Viel Spaß beim anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Also erstmal sehr gute Arbeit!!!

Und in der Modellgroesse der einzig vernueftige Masstab! Wobei mittlerweile gibt es auch gute Beispiele das
1/144 und 1/72 sich in der Detailierung auch bei kleineren Modellen nicht mehr unterscheiden.

Mit den Anigrandbausaetzen ist das immer so eine Sache. Ich habe den M 4 Bison und den M 50 gebaut - da musste ich viel nachdetaillieren. Vor allem die Gravierungen sind oft zu tief. Sieht bei deinen Bildern auch so aus.
Hatte damals fast alles neugravieren muessen.

Dagegen bei dem neuen Bausatz der Suchoi T 4 sieht es ganz gut aus auf den ersten Blick.

Die Vulcan habe ich mir von GWH besorgt (super Bausatz) und Decals fuer die Anti Flash white Version ueber Hannants bestellt.

Meine Frage an die Community ich suche den Blue Steel Flugkoerper fuer die Vulcan der liegt leider nur dem Anigrand Bausatz bei!!
Hat den vielleicht jemand uebrig incl der Rumpfwanne?

Ich hoffe das ein Hersteller nun endlich mal die Victor und Valliant im Spritzguss rausbringt und zwar in 1/144. Schliesslich ist bauen das eine aber die Modelle auch gut unterzubringen die andere Seite...
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

.
Schöööööner Hatrick :TOP:

Die 1/72er brauchen leider schon etwas Platz, diesbezüglich sind die 144ger natürlich praktisch - Anigrand hat leider die Detailierung praktisch von 1/72 übernommen - das ist schwierig zu kompensieren.

Aber deine Drei sehen zusammen sehr "impressive" aus !

Rolf
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Ich kann mich Rolf nur anschließen. Ein imposantes Display, alle drei zusammen. Gefällt!

Gruß Taylor



Edit: Seit wann kann man denn in einem Beitrag so viele Bilder anhängen???
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Bis auf die (teilweise) sehr kräftigen Gravuren, hast Du ein beeindruckendes Trio hingestellt. :TOP::TOP:
Zusammen mit dem Display sicher ein Blickfang.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.743
Ort
Freiberg
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Ne schöne Sammlung hast du dir da zusammengebaut.

Die Preise dessen schrecken mich immer noch ab, diese zu kaufen.
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.361
Ort
Traun, OÖ
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Tolles Trio, gefällt mir gut, auch die Präsentation mit der schwarzen Grundplatte wirkt echt gut:TOP:

Gruß
Daniel
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Wow … sehr imposanter Dreier, die gefallen mir.
Und die Lackierung ebenso. :TOP::TOP::TOP:

LG Georg.:wink:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

Gerade erst entdeckt, da kann ich mich nur anschließen,
tolle Flieger und sehr schön präsentiert :TOP::TOP::TOP:

Grüße

hans k
 
Thema:

Die V-Bomber in Anti-flash-white

Die V-Bomber in Anti-flash-white - Ähnliche Themen

  • [1945] Welche Jagdbomber flog die 9th. USAAF?

    [1945] Welche Jagdbomber flog die 9th. USAAF?: Hallo, ich lese Berichte von Angriffen und Bordbeschuß durch "Jagdbomber der 9th. USAAF" 1945, z.B. hier...
  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber

    Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber: Hallo liebe Mitstreiter, bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu auf diesem Forum. Ich stelle mich mit der PB4Y-2 Privateer vor, die aus dem...
  • Die Gotha-Bomber

    Die Gotha-Bomber: Heute,am 13.11.2018 kommt im MDR unter der Reihe "Echt" eine Reportage namens "Die Gotha-Bomber - Riesenflugzeuge aus Thüringen".Sendezeit ist...
  • Wie behält der Bomberpilot die Kontrolle?

    Wie behält der Bomberpilot die Kontrolle?: Guten Tag, mich beschäftigt seit kurzer Zeit eine Frage, welche ich hoffe, von der Community in diesem schönen Forum hier beantwortet zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben