Die V-Bomber in Anti-flash-white

Diskutiere Die V-Bomber in Anti-flash-white im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die 3 „Weißen" haben mir schon immer besser gefallen als die in Tarnfarben. Die Größe in 1/72 hat mich aber immer davon abgehalten diese zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 bundy, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    bundy

    bundy Berufspilot

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Die 3 „Weißen" haben mir schon immer besser gefallen als die in Tarnfarben.
    Die Größe in 1/72 hat mich aber immer davon abgehalten diese zu bauen.

    Bei ANIGRAND habe ich dann die Modelle in 1/144 zu stolzem Preis erstanden.
    Nachteil bei ANIGRAND der Preis und die schlechte Detailierung.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Bei meinen ACRYL-Händler wurden die Teile für das Display-Case bestellt.
    Die schwarz-glänzende Bodenplatte hat mir gut zu den weißen Fliegern gefallen, deswegen wurden einige Bilder damit erstellt.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Zur besseren Darstellung der einzelnen Flugzeuge wurde dann ein bestehendes Display mit meinen Flying Pancakes abgeräumt.


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Nach dem Fototermin wurde wieder alles aufs große Display gesetzt. ( 62x30 cm ! )


    [​IMG]


    Und Haube drauf.

    [​IMG]


    Viel Spaß beim anschauen.
     
    TomTom1969, Megamic, Geo67 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outback, 25.04.2014
    outback

    outback Berufspilot

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Ich komme viel in der Welt rum
    Ort:
    Thüringen
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Also erstmal sehr gute Arbeit!!!

    Und in der Modellgroesse der einzig vernueftige Masstab! Wobei mittlerweile gibt es auch gute Beispiele das
    1/144 und 1/72 sich in der Detailierung auch bei kleineren Modellen nicht mehr unterscheiden.

    Mit den Anigrandbausaetzen ist das immer so eine Sache. Ich habe den M 4 Bison und den M 50 gebaut - da musste ich viel nachdetaillieren. Vor allem die Gravierungen sind oft zu tief. Sieht bei deinen Bildern auch so aus.
    Hatte damals fast alles neugravieren muessen.

    Dagegen bei dem neuen Bausatz der Suchoi T 4 sieht es ganz gut aus auf den ersten Blick.

    Die Vulcan habe ich mir von GWH besorgt (super Bausatz) und Decals fuer die Anti Flash white Version ueber Hannants bestellt.

    Meine Frage an die Community ich suche den Blue Steel Flugkoerper fuer die Vulcan der liegt leider nur dem Anigrand Bausatz bei!!
    Hat den vielleicht jemand uebrig incl der Rumpfwanne?

    Ich hoffe das ein Hersteller nun endlich mal die Victor und Valliant im Spritzguss rausbringt und zwar in 1/144. Schliesslich ist bauen das eine aber die Modelle auch gut unterzubringen die andere Seite...
     
  4. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    .
    Schöööööner Hatrick :TOP:

    Die 1/72er brauchen leider schon etwas Platz, diesbezüglich sind die 144ger natürlich praktisch - Anigrand hat leider die Detailierung praktisch von 1/72 übernommen - das ist schwierig zu kompensieren.

    Aber deine Drei sehen zusammen sehr "impressive" aus !

    Rolf
     
  5. #4 Taylor Durbon, 25.04.2014
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Ich kann mich Rolf nur anschließen. Ein imposantes Display, alle drei zusammen. Gefällt!

    Gruß Taylor



    Edit: Seit wann kann man denn in einem Beitrag so viele Bilder anhängen???
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 26.04.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    37.944
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Bis auf die (teilweise) sehr kräftigen Gravuren, hast Du ein beeindruckendes Trio hingestellt. :TOP::TOP:
    Zusammen mit dem Display sicher ein Blickfang.
     
  7. #6 B.L.Stryker, 27.04.2014
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Ne schöne Sammlung hast du dir da zusammengebaut.

    Die Preise dessen schrecken mich immer noch ab, diese zu kaufen.
     
  8. #7 alfisti, 27.04.2014
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Tolles Trio, gefällt mir gut, auch die Präsentation mit der schwarzen Grundplatte wirkt echt gut:TOP:

    Gruß
    Daniel
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    441
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Wow … sehr imposanter Dreier, die gefallen mir.
    Und die Lackierung ebenso. :TOP::TOP::TOP:

    LG Georg.:wink:
     
  11. hans k

    hans k Space Cadet

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.916
    Ort:
    Bayreuth
    AW: Die V-Bomber in Anti-flash-white

    Gerade erst entdeckt, da kann ich mich nur anschließen,
    tolle Flieger und sehr schön präsentiert :TOP::TOP::TOP:

    Grüße

    hans k
     
Moderatoren: AE
Thema:

Die V-Bomber in Anti-flash-white