Diepholz - Tag der Bundeswehr

Diskutiere Diepholz - Tag der Bundeswehr im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Links neben dem CJ2+ dürfte noch eine TBM850 gestanden haben und die Bell 206 war mit großer Wahrscheinlichkeit die D-HJET.
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.206
Zustimmungen
25.378
Ort
TE
DW Consulting GmBH & Co KG Cessna 525A D-IDWC c/n 525A-0447. Daneben stand noch eine Bell 206 von Rotorflug, konnte man aber leider nicht klicken.
(c) TF-104G
Links neben dem CJ2+ dürfte noch eine TBM850 gestanden haben und die Bell 206 war mit großer Wahrscheinlichkeit die D-HJET.
 
Thema:

Diepholz - Tag der Bundeswehr

Diepholz - Tag der Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

    Flugbetrieb in Diepholz (ETND): Mal n Bericht aus dem Dummerland (weil ETHE zu hatte) Diese Woche MON-WED 0700-0930,1030-1300 TUE,FRI closed Heute 02.09.14 Nordostwind...
  • SAR 31 Diepholz hat den Dienst eingestellt.

    SAR 31 Diepholz hat den Dienst eingestellt.: Schon im Dezember wurde bekannt, dass die Anzahl der SAR-Hubschrauberstationen, darunter auch der SAR 31 vom Fliegerhorst Diepholz, dem Rotstift...
  • Diepholz / ETND "Tage der HISTORISCHEN LUFTFAHRT"

    Diepholz / ETND "Tage der HISTORISCHEN LUFTFAHRT": Hallo! am Samstag war ich mal kurz in Diepholz, denn anlässlich der Tage der HISTORISCHEN LUFTFAHRT musste man dort mit interessanterem...
  • Letzte Bell UH 1D verlässt Diepholz

    Letzte Bell UH 1D verlässt Diepholz: Letzte Woche war es leider soweit. Die letzte Bell UH 1D (73+20) hat die Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 25 auf dem Fliegerhorst Diepholz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bundeswehr diepholz

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/diepholz-tag-der-bundeswehr.87758/page-3

    Oben