Dieter Dengler

Diskutiere Dieter Dengler im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Seine "Flucht aus Laos" erzählt Werner Herzog heute 22.45 auf Arte. Die meisten werden den Namen DD kennen, den anderen empfehle ich googeln...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Seine "Flucht aus Laos" erzählt Werner Herzog heute 22.45 auf Arte. Die meisten werden den Namen DD kennen, den anderen empfehle ich googeln, spannende Lebensgeschichte!
 
#
Schau mal hier: Dieter Dengler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Verdammt, und ich habe nach Fitzceraldo ausgeschaltet.
 
Thema:

Dieter Dengler

Dieter Dengler - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR

    Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR: Nach dem bemerkenswert informativen Buch über den DDR-Segelflugzeugbau hat Frank-Dieter Lemke jetzt mit der "Geschichte der Luftfahrtindustrie der...
  • Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

    Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit: Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...
  • Mayday über Saragossa – über den Piloten Heinz-Dieter Kallbach und sein Fliegerleben

    Mayday über Saragossa – über den Piloten Heinz-Dieter Kallbach und sein Fliegerleben: Man kennt sich seit Jahren, trifft sich jährlich auf Traditionsveranstaltungen, redet miteinander, erfährt über diese und jene Projekte und dann …...
  • [1971] Deserteur Hans-Dieter Reinkensmeier bittet um Aufnahme in der DDR

    [1971] Deserteur Hans-Dieter Reinkensmeier bittet um Aufnahme in der DDR: Am 01.04.1971 landete Hans-Dieter Reinkensmeier aus Volmerdingsen mit einer "Cessna 172 H", Kennzeichen D-EJWU, um 16.15 Uhr auf dem Flugplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben