Digicam-Check

Diskutiere Digicam-Check im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Du machst mich neugierig !
#
Schau mal hier: Digicam-Check. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
verstehst du jetzt was ich meine? bei 6 Mio bekommt man bestimmt schon ein bildschirmfüllendes Bild von einem Blatt von dem Busch....
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
mit welcher wurde das Bild mit der F-4 gemacht, Andreas?


Edit: mit welcher Cam meine ich hast/hattest ja zwei!
 
Zuletzt bearbeitet:
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von LoneWolf
verstehst du jetzt was ich meine? bei 6 Mio bekommt man bestimmt schon ein bildschirmfüllendes Bild von einem Blatt von dem Busch....
Nein, ganz weiß ich noch nicht, was du meinst.
Was ist ein "Hinterher-Zoom"? Meinst du damit eine
Ausschnittvergrößerung aus einem mit vollem Zoom
geschossenen Foto ?

Klar ist, dass aus einem Foto mit einer Auflösung von 6 Mio. Pixel natürlich qualitativ bessere (Ausschnitt-)Vergrößerungen gemacht werden können (meine Rede !),nur ist mir noch nicht klar, wie du aus einer Kamera, die max. 3,3 Mio-Pixel Auflösung schafft, mit Hilfe des Zooms 6 Mio-Pixel zauberst.


:?!
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
na das geht net :D
hab ich doch auch nie behauptet!

"Je mehr Auflösung - desto weniger mußt du zoomen...."
--> weil du über die Ausschnittsvergrößerung (hinterher-zoom)auch noch viel machen kannst weil viel Pixel da sind. Mir scheint wir hatten aneinander vorbei geredet ;)
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von LoneWolf
das mit den 6mio-zoom klappt auch schon bei meiner 3mio cam ganz gut ;)
OK, Wolf, dann hab´ ich das falsch verstanden.
Wir bleiben trotzdem Freunde
;)

Mal ganz was anderes:
welche Cam hat er sich denn nun zugelegt, unser Hoggy ? Er hält sich so verdächtig still . :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von ANIRAC


welche Cam hat er sich denn nun zugelegt, unser Hoggy ? Er hält sich so verdächtig still . :D

ich lese und lerne! ;)
Wie gesagt, Ende August soll's soweit sein, wenn mir wieder jeder Kohle zum Geburtstag schenkt! :D
Nur welche ist halt die große Frage...
 

n/a

Guest
also von mir bekommste nix zum geburtstag, du hast mir auch nix geschenkt :D
 
Thema:

Digicam-Check

Digicam-Check - Ähnliche Themen

  • DigiCams in USA billiger?

    DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
  • Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?

    Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?: Hallo an alle Fotofreaks! :p Habe mir gerade eine Olympus C-765 UZ mit 10fach optischen und 4 fach digitalem Zoom zugelegt. Damit möchte ich...
  • DigiCam von Ricohß

    DigiCam von Ricohß: So jetzt hat mich auch die Sucht nach einer DigiKamera gepackt! Da ich aber davon so gut wie keine Ahnung habe und aus den Themen die ich hier...
  • Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP

    Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP: Moin zusammen, mal wieder ein kleines Problem: Ich hab es mit meinem neuen Rechner bisher nur einmal geschafft, die Kamera (Konica KD-400Z)...
  • Digicam-welche Auflösung?

    Digicam-welche Auflösung?: Bin seit Montag stolzer Besitzer einer Digicam (Medion MD 6000) mit 4 Megapixel und dreifach opt. Zoom. Jetzt kann man sowohl die Auflösung...
  • Ähnliche Themen

    • DigiCams in USA billiger?

      DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
    • Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?

      Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?: Hallo an alle Fotofreaks! :p Habe mir gerade eine Olympus C-765 UZ mit 10fach optischen und 4 fach digitalem Zoom zugelegt. Damit möchte ich...
    • DigiCam von Ricohß

      DigiCam von Ricohß: So jetzt hat mich auch die Sucht nach einer DigiKamera gepackt! Da ich aber davon so gut wie keine Ahnung habe und aus den Themen die ich hier...
    • Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP

      Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP: Moin zusammen, mal wieder ein kleines Problem: Ich hab es mit meinem neuen Rechner bisher nur einmal geschafft, die Kamera (Konica KD-400Z)...
    • Digicam-welche Auflösung?

      Digicam-welche Auflösung?: Bin seit Montag stolzer Besitzer einer Digicam (Medion MD 6000) mit 4 Megapixel und dreifach opt. Zoom. Jetzt kann man sowohl die Auflösung...
    Oben