Digicam-welche Auflösung?

Diskutiere Digicam-welche Auflösung? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ach das geht schnell, ich kanns mittlerweile auch ohne jemals das Handbuch gelesen zu haben :D Ich hab noch einen sehr nützlichen Filter, den geb...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Roland
Das heißt im Acrobat Reader Seiten wälzen...:rolleyes:
Ach das geht schnell, ich kanns mittlerweile auch ohne jemals das Handbuch gelesen zu haben :D Ich hab noch einen sehr nützlichen Filter, den geb ich dir mal mit auf den Weg ;)
 

Lars

Kunstflieger
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
San Diego
Image Tank uam

Es gibt immer mehr dieser externen Speichermedien. Die meisten basieren allerdings auf USB 1.1 - was beim Herunterladen auf den PC recht lange dauert. Deshalb sind Geräte mit Firewire oder USB 2.0 zu empfehlen.

Firewire: MindStor http://www.mindsatwork.net
USB 2.0: Tripper http://store.yahoo.com/insidecomputer/tripper.html

Gruss Lars
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.415
Ort
BY
Tripper ... ??? Da will ich mir lieber keinen zulegen :D :D
Zum Glück hab' ich mein Digital Album schon !

F_W
 

Lars

Kunstflieger
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
San Diego
Das Digital Album basiert aber nur auf USB 1.1 - das bedeutet rund 40 Minuten Downloadzeit pro Gigabyte. Nach meinem letzten USA Aufenthalt hatte ich 18 Gigabyte Daten... :TOP:

Lars
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von Roland
...zur Not tun`s tatsächlich auch normale Mignon-AA-Batterien. ...
Kauf Dir bei Not aber nur die etwas teureren Energizer-Batterien (oder so) und NICHT NONAME-Batterien !!!! Halten bedeutend länger !!!

Und ja, Laptop plus Modem ist auch Pflicht. Wir wollen während MAKS jeden Abend ein Update mit vielen Bildern sehen :FFD :FFTeufel: :engel:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Grimmi
Kauf Dir bei Not aber nur die etwas teureren Energizer-Batterien (oder so) und NICHT NONAME-Batterien !!!! Halten bedeutend länger !!!

Und ja, Laptop plus Modem ist auch Pflicht. Wir wollen während MAKS jeden Abend ein Update mit vielen Bildern sehen :FFD :FFTeufel: :engel:
Hoffentlich haben die im "Ukraina" Schließfächer, die groß genug sind für die ganze Ausrüstung!!!:cool:
 

n/a

Guest
@Roland: das würde ich lassen, kann Ärger beim Zoll geben, ausserdem wird es keinen passenden Anschluss geben und mit dem einwählen....
Aber nimm ruhig mit, dann hat wer bald zwei. :D

(Ukraina, dann können wir vielleicht doch ein Treffen machen!)
Trotzdem wäre mir es zu gefährlich, da nur mit Digitalkamera aufzutauchen, wenn es da Probleme, z.B. mit den Akkus gibt, ist alles für die Katz...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Jan
@Roland: das würde ich lassen, kann Ärger beim Zoll geben, ausserdem wird es keinen passenden Anschluss geben und mit dem einwählen....
Aber nimm ruhig mit, dann hat wer bald zwei. :D

(Ukraina, dann können wir vielleicht doch ein Treffen machen!)
Trotzdem wäre mir es zu gefährlich, da nur mit Digitalkamera aufzutauchen, wenn es da Probleme, z.B. mit den Akkus gibt, ist alles für die Katz...
Ne, Laptop nem ich nicht mit. Aber einen KB-Foto. Sicher ist sicher!
Bist Du wohl auch im Ukraina?
 
Thema:

Digicam-welche Auflösung?

Digicam-welche Auflösung? - Ähnliche Themen

  • DigiCams in USA billiger?

    DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
  • Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?

    Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?: Hallo an alle Fotofreaks! :p Habe mir gerade eine Olympus C-765 UZ mit 10fach optischen und 4 fach digitalem Zoom zugelegt. Damit möchte ich...
  • DigiCam von Ricohß

    DigiCam von Ricohß: So jetzt hat mich auch die Sucht nach einer DigiKamera gepackt! Da ich aber davon so gut wie keine Ahnung habe und aus den Themen die ich hier...
  • Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP

    Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP: Moin zusammen, mal wieder ein kleines Problem: Ich hab es mit meinem neuen Rechner bisher nur einmal geschafft, die Kamera (Konica KD-400Z)...
  • Digicam-Check

    Digicam-Check: Hi Leute, hier mal eine Aufgabe für Digicam-Versteher! ;) Ich werde mir Ende August eine Digicam zulegen und habe mich mehr oder weniger für...
  • Ähnliche Themen

    • DigiCams in USA billiger?

      DigiCams in USA billiger?: Da ich mich mit der Beschaffung einer höherwertigen Digitalkamera beschäftige, wollte ich fragen, ob diese (z.B. EOS 30D) in den USA billiger...
    • Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?

      Welche Einstellung bei Digicamera für Flugzeuge in der Luft?: Hallo an alle Fotofreaks! :p Habe mir gerade eine Olympus C-765 UZ mit 10fach optischen und 4 fach digitalem Zoom zugelegt. Damit möchte ich...
    • DigiCam von Ricohß

      DigiCam von Ricohß: So jetzt hat mich auch die Sucht nach einer DigiKamera gepackt! Da ich aber davon so gut wie keine Ahnung habe und aus den Themen die ich hier...
    • Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP

      Hardwareprob.: Digicam vs. Win XP: Moin zusammen, mal wieder ein kleines Problem: Ich hab es mit meinem neuen Rechner bisher nur einmal geschafft, die Kamera (Konica KD-400Z)...
    • Digicam-Check

      Digicam-Check: Hi Leute, hier mal eine Aufgabe für Digicam-Versteher! ;) Ich werde mir Ende August eine Digicam zulegen und habe mich mehr oder weniger für...
    Oben