Digital Camera überlebt Sturz aus 1000 Meter Höhe

Diskutiere Digital Camera überlebt Sturz aus 1000 Meter Höhe im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Eine Canon Digitalcamere hat den Sturz aus 1000 Meter Höhe überlebt. Mehr hierzu:...

Moderatoren: Grimmi
  1. GFF

GFF Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Flieger-Ass

Beruf:
    Außendienstler Bankgewerbe
    Sachen gibt´s.....
    Und da soll einer sagen, die Kameras halten nix aus :TD:

4. Alex

Alex Astronaut

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Aber etwas stutzig machen mich die Bilder dann doch: Was ist das erste, was man macht, wenn man die Kamera findet?
    1.Man wischt den groben Dreck weg? oder
    2.Man schaut, daß auch jedes noch so kleine Sandkorn und jeder Grashalm dran hängen bleibt?

5. #4 Flying_Wings, 18.12.2009
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

Nun ja, kommt halt ganz darauf wo die Kamera wie aufschlägt. Und so wie das aussieht, hat die Videokamera und der Helm den Sturz abgefangen.
    Als mir einmal ein Objektiv auf der Rampe aus Hüfthöhe heruntergefallen ist, sah es anders aus... :(

F_W

6. #5 Soaring1972, 11.01.2010
    Soaring1972

Soaring1972 Alien

Aber es kommt mit Sicherheit drauf an wo (Boden!) sie einschlägt und wie (mit was zuerst)!

Ich frage mich auch öfters, was wohl passiert, wenn mir die Knipse mal aus der Hand rutscht im Fluge!:confused:

7. #6 Christian K, 11.01.2010
    Christian K

Christian K Astronaut

Da hat einer Glück gehabt!
    Meine alte Kamera hat einen Fall aus nur einen Meter Höhe nicht überlebt. Und das obwohl sie in ihrer Tasche drin war und diese wiederrum in der Jackentasche meiner Wolljacke drin war.
    Tja, aber wenn die Jacke auf den landestypisch gefliesten Fußboden eines spanischen Hotelzimmer fällt, dann nützt es leider nicht. :rolleyes:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 4F721210, 11.01.2010
    4F721210

4F721210 Space Cadet

Wär sie auf eine Betonplatte gefallen, dann hätte der Besitzer Besen und Schaufel gebraucht, um sie "aufzuheben".:FFTeufel::D

10. #8 jackrabbit, 11.01.2010
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

wirklich reiner Zufall, dass sie den Sturz überlebt hat.
    Sie sieht ja in Summe noch heile aus, es ist nach Augenschein
    ja nur die Abdeckklappe der Anschlußbuchsen beschädigt.

Gute Werbung für den Hersteller :rolleyes:

Grüsse

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Digital Camera überlebt Sturz aus 1000 Meter Höhe

Die Seite wird geladen...

Digital Camera überlebt Sturz aus 1000 Meter Höhe - Ähnliche Themen

1. Suche digitale Camera

Suche digitale Camera: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einer Digital Video Kamera, am besten mit DVD oder Speicherkarte als Speichermedium. Sie sollte...
  2. Digital Combat Simulator

Digital Combat Simulator: Hi ihr, gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt? Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens...
  3. Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads....
  4. F/A-18F Digital Schema

F/A-18F Digital Schema: Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft...
  5. Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: :...