Digital Camouflage

Diskutiere Digital Camouflage im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Es geistert noch ein Foto eines slovakischen Mi-17 "0845" im web herum, auf dem er eine Tarnung in Blau- und Grautönen trägt, desweiteren mit...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Es geistert noch ein Foto eines slovakischen Mi-17 "0845" im web herum, auf dem er eine Tarnung in Blau- und Grautönen trägt, desweiteren mit weißem KFOR- Schriftzug.
Kann da jemand die Echtheit bestätigen ?

Quelle: www
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Digital Camouflage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
Ergibt das kopieren von Bildern aus dem WWW wirklich Sinn?
Wir wurden von Seiten wie Airlinersnet schon mehrfach darauf hingewiesen, dass von dort keine Bilder zu holen sind. Deine Minibilder sind sicher grenzwertig und könnten unter die Zitateregelung fallen, aber die großen zu kopieren mit dem Hinweis irgendwo im www aufgelesen geht gar nicht.
Die Quelle war noch zu erahnen

http://www.fotogaleria.lietadla.com/foto/204/20408.jpg

http://www.fotogaleria.lietadla.com/foto/204/20406.jpg
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hallo Andreas,

natürlich bin ich mir im Klaren, daß das Urheberecht gewahrt bleiben muß, aber inspiriert von anderen Bereichen im Forum (z.B. "MiG-29 weltweit") habe ich Links gesetzt und der Übersicht halber die kleinen Bilder angehängt, ich kann sie natürlich wieder rausnehmen, damit Ärger vermieden wird.
Das etwas größere Bild ist seltsamerweise so nicht auf der oben angegebenen Page zu finden, deshalb gehe ich von einem Fake aus, leider wußte ich nicht mehr, wo ich es "gesaugt" habe. Ist es okay, wenn ich es in Kleinformat einstelle ?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, die "0845" ist ein Fake.
Soviel dazu:FFTeufel:
Ich habe mich schon mit der ganzen Problematik beschäftigt, um hier mal den Faden zum Modellbau zu finden.
Mi17
0921-erste Bemalung-die zweite wurde am Origanal wegens schlechter Lackqualität notwendig
0619-die schöne LW Bemalung fiel dem selben Umstand wie oben zum Opfer..
und hier ein großes Bild:)
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Sehen trotzdem gut aus. :FFTeufel:
 
Thema:

Digital Camouflage

Digital Camouflage - Ähnliche Themen

  • U-Space und Digital Flight Rules

    U-Space und Digital Flight Rules: Am Donnerstag wurden zwei Vorhaben in Berlin vorgestellt: BMDV - Bereit zum Abheben: Konzept für Drohnenverkehr vorgelegt (bund.de) Zum einen der...
  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Digital Combat Simulator

    Digital Combat Simulator: Hi ihr, gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt? Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens...
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Ähnliche Themen

    • U-Space und Digital Flight Rules

      U-Space und Digital Flight Rules: Am Donnerstag wurden zwei Vorhaben in Berlin vorgestellt: BMDV - Bereit zum Abheben: Konzept für Drohnenverkehr vorgelegt (bund.de) Zum einen der...
    • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

      Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
    • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

      Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
    • Digital Combat Simulator

      Digital Combat Simulator: Hi ihr, gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt? Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens...
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...

    Sucheingaben

    tarnfarbe digital

    ,

    pixel camouflage flugzeuge

    ,

    camouflage flugzeug

    ,
    mig 29 pixel tarnung
    , modellbau digital tarn
    Oben