Digital-Kamera ???

Diskutiere Digital-Kamera ??? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe mal eine Frage an die Experten (sofern hier welche sind). Ich habe durch Zufall hier die Möglichkeit eine Digitalkamera zu erwerben. Es...

Moderatoren: Grimmi
  1. UeDA

UeDA Testpilot

Ich habe mal eine Frage an die Experten (sofern hier welche sind). Ich habe durch Zufall hier die Möglichkeit eine Digitalkamera zu erwerben. Es ist ein "FujiFilm FinePix 6800Zoom". Ich habe derzeit keine Kamera und will unbedingt eine haben. Zum Beispiel kann ich dann auch das FF mit Bildern der Ausbildung versorgen. Die Frage: Taugt die Kamera was, wenn ich sie relativ billig erwerben kann?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    eine Kamera aus der Serie wollte ich mir auch schon zulegen, die sind soweit ich weiss ganz gut!
    (hast du mehr als eine, die man billig erwerben kann? :rolleyes: ;))

4. UeDA

UeDA Testpilot

Leider nein! Aber danke für die Antwort.

5. n/a

n/a Guest

Hab die 2900 - geiles Teil.
    Hab die 6900 - noch geileres Teil.

FUJI ÜBER ALLES!!!!!!
    :)

Haste schon mal bei ciao.com oder doyoo geguckt wegen Meinungen?

6. Gunbay

Gunbay Fluglehrer

Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ja, der Tip mit den Fachberichten ist immerbut. Ansonsten stehe ich auf Sony, habe selber die Sony Cybershot 33.6, und komme damit wirklich sehr gut zurecht.

Aber Lone Wolfs seine Bilderaktion der kleinen Falken im Glockenturm beweist, daß die Kamera wirklich sehr gut ist.

Eine Auflösung unter 33.6 würde ich allerdings nicht nehmen, wenn ich mir einmal sowas kaufe, dann was Gutes, was auch ne Weile halten und reichen sollte. Ich habe meine jedoch noch auf keiner Airshow getestet.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Digital-Kamera ???