Dijon Flugbetrieb 2009

Diskutiere Dijon Flugbetrieb 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So hier ein paar Bilder vom heutigen Tag in Dijon... Die Saudis gingen zwei turns einen morgens und einen mittags. Das Wetter ist momentan sehr...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 bugsbunny, 06.10.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    So hier ein paar Bilder vom heutigen Tag in Dijon...

    Die Saudis gingen zwei turns einen morgens und einen mittags. Das Wetter ist momentan sehr bescheiden was aber auch einige intressante Fotos ermöglicht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugsbunny, 06.10.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Die 2000er rockten auch ganze ordentlich....
     

    Anhänge:

  4. #3 bugsbunny, 06.10.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hier eine 2000er nach erfolgreicher mission.....

    Ich hoffe der kleine vorgeschmack hat schonmal gefallen.


    Gruß

    Philipp
     

    Anhänge:

  5. #4 Olli J., 06.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Ja wollen wir hoffen, dass das Wetter morgen besser wird. Hier noch zwei Mirage nach der dritten von bis jetzt vier Missionen....:TD:
     

    Anhänge:

  6. #5 Olli J., 06.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Die Piloten hatten auch gute Laune und begrüssten die tapferen Zaungäste :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Olli J., 06.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Takeoff zur Mittagsrunde :HOT:
     

    Anhänge:

  8. #7 Olli J., 06.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Die 510 der Saudis...:HOT::HOT:
     

    Anhänge:

  9. #8 bugsbunny, 06.10.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hier noch ein letztes hatte ich vor lauter Kindergeschrei hier im MCd. ganz vergessen:red:

    Gruß

    Philipp
     

    Anhänge:

  10. #9 Tigerspoon, 06.10.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Nette Fotos aber verdammt ist das n scheiß Wetter. Ich werd mir den Trip sparen. Ggf gehts nen Tag nach Cambrai oder so, aber bei der Vorhersage.
     
  11. #10 Wolfman_1832000, 06.10.2009
    Wolfman_1832000

    Wolfman_1832000 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Leverkusen
    Ich habe leider nicht die Zeit dazu,aber im Prinzip könnte man doch trotz des nicht sooo tollen Wetters wegen der Saudis nach Dijon fahren ??:TD:
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Sorry Leute aber ich kann den Bildern nix abgewinnen:(

    Selbstzensur lautet da mein Tip:!:

    Weiß nicht was an diesem Bild interessant ist,außer das es viel zu dunkel ist,unscharf (wie fast alle Bilder hier) und dein Sensor schmutzig is:?!

    Und um mal die Worte von Wolfman_1832000 zu ergänzen...Im Prinzip könnte man auch mit der richtigen Belichtungseinstellung einigermaßen gute und helle Bilder machen trotz miesem Wetter;)

    Habs in KeeBee Montags selber probiert,es klappt:TOP:

    Außerdem gibt es schon einen Dijon Thread.

    Kann ja nit immer nur Lob verteilen,ich hoffe ihr könnt auch mal mit Kritik Leben.

    Grüße

    PIC;)
     
  13. #12 Olli J., 08.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Alles wird gut...der alte Dijon Thread war mit festem Datum benannt, daher haben wir nen neuen aufgemacht...

    Heute war dann auch alles wieder top, wie in der Saudi F-15 mit der Reg 501 :TOP:
     

    Anhänge:

  14. #13 Olli J., 08.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Hier die 533 beim Takeoff...:D
     

    Anhänge:

    Blueangel gefällt das.
  15. #14 Olli J., 08.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Hier ein Local, die Mirage 2000-5F mit der Reg 41 beim Start zur Morgenrunde.
     

    Anhänge:

  16. #15 Olli J., 08.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Mein letztes, Saudi 510...
     

    Anhänge:

  17. #16 bugsbunny, 08.10.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hier noch eins von mir, vom gestrigen Tag in Dijon ich hoffe das ist von der Quali ok:TOP:
     

    Anhänge:

  18. #17 bugsbunny, 08.10.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hier noch die 506 beim Taxen

    @PIC
    Muss dir recht geben, es liegt sehr wahrscheinlich an meinem Laptop, habe mir die Bilder heute nochmal am MAC angeschaut...

    Allerdings war das Wetter auch unter aller Kanone deswegen sollten es auch mehr stimmungsbilder sein.

    Das mit dem überlegten Posten, naja was soll ich sagen das Adrenalin und die anspannung verleiten einen schonmal:red:

    Kritik angenommen,werde mich bessern:TOP:
     

    Anhänge:

    Olli J. gefällt das.
  19. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sind die Bilder außerhalb der Base aufgenommen,sieht ja ziemlich dicht aus?! :eek:
    Kam ja doch noch die Sonne vor :TOP:

    Ist ja was los in Europa,Saudis in Frankreich und Israelis in Deci...
     
    bugsbunny gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Typhoon11, 08.10.2009
    Typhoon11

    Typhoon11 Astronaut

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    14.255
    Ort:
    Manching
    Olli, sehr schöne Bilder !!:TOP:
     
  22. #20 Olli J., 08.10.2009
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.215
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    Alle Bilder sind von außerhalb der Base aufgenommen...auch die 58 hier...:FFTeufel:
     

    Anhänge:

    7L*WP gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Dijon Flugbetrieb 2009

Die Seite wird geladen...

Dijon Flugbetrieb 2009 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Dijon

    Flugbetrieb in Dijon: hallo,ich hatte letzte woche in frankreich zu tun und da das wetter traumhaft und der wille da war:D bin ich auf dem rückweg noch kurz für ca.1,5...
  2. Dijon Bourgogne

    Dijon Bourgogne: am 09.07 ein netter "kleiner" event auf unsere vormaligen "Superbase" :wink2: das soll kommen: RAFALE SOLO DISPLAY – ARMEE DE L’AIR Patrouille...
  3. 09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France

    09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France: Bisher gemeldet : Patrouille France Rafale Solo Display BAF F 16 Solo Display Breitling: Jet Team / Super Conni / Wingwalkers...
  4. Ende Dijon

    Ende Dijon: Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:
  5. Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08

    Meeting de L'Air Dijon, 29. Juni 08: Da sich scheinbar niemand getraut, den Thread zu eröffnen, mach ich es halt.:red: :TD: Im Flying Display wird u.a folgendes zu sehen sein:...