Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Diskutiere Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Von diesem Jahr an heißen die Flugplatzfeste auf dem Flugplatz Dinslaken/Schwarze Heide "Große Flugtage Dinslaken". Termin ist der 15. und 16...
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
7.159
Zustimmungen
5.463
Von diesem Jahr an heißen die Flugplatzfeste auf dem Flugplatz Dinslaken/Schwarze Heide "Große Flugtage Dinslaken".

Termin ist der 15. und 16. Juli 2006. Samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Programm:
Günter Zimmer mit seinem schwarzen Hughes 500 (Demo, Looping ...);
Alexander Tummes mit Segelflugtanz;
Rundflüge mit AN-2;
Christian Moullec mit seinen Gänsekindern;
Modellflieger;
Gleitschirmflieger;
Tandemspringen;
Team "Utterly Butterfly" mit Akrobatik in luftiger Höhe.

Ein ganz normales Flugplatzfest also, wie an vielen anderen Landeplätzen diesen Sommer auch. Der Hasenfuß: Eintritt für Erwachsene 7.00 EUR, Kinder bis 14 Jahre 3.00 EUR und Kinder bis 5 Jahre sind frei.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.849
Zustimmungen
1.736
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

weiß jemand, ob der Fußweg parallel zur Landebahn auch kostenpflichtig ist...aufs Vorfeld müsste ich nämlich eigentlich nicht...und die 7 Euro würde ich mir gerne sparen ;)

Gruß,
K-Man
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.042
Zustimmungen
22.341
Ort
Dorsten
Hallo K-Man ,

also beim letzten mal stand ich auch am Zaun , den Tower im Rücken , und mußte nichts bezahlen .
Ich dachte , etwas zu verpassen , habe dann Eintritt bezahlt und das Vorfeld besucht . Nie wieder , lohnt sich nicht .
Also am Zaun , Fußweg , reicht vollkommen aus .

Gruß logo
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.849
Zustimmungen
1.736
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

entgegen meiner Art fangen wir mal mit dem Negativen an:
Das Parken in einem Acker kostete 2 Euro...das stand aber leider vorher nirgens, also erstmal drauffahren und dann abkassiert werden...fand ich nicht optimal. Das anderhalb Stunden vor Ende immer noch der volle Eintrittspreis verlangt wurde ärgerte neben mir auch eine Menge Fahrradfahrer, die daraufhin wütend abzogen. 7 Euro sind auch viel zu teuer für so eine kleine Show. Besonders schade finde ich, dass man dieses Jahr nich mehr umsonst bis zum Restaurant und auf den Spazierweg an der Bahn gelangt. Meine Freundin hatte eigentlich keine Lust auf Flugtag und wollte lieber im Restaurant sitzen und was trinken...dennoch mussten wir auch für sie den vollen Eintrittspreis entrichen...das war die Jahre vorher wesentlich besser. Das bei all den vielen Bänken und Tischen die aufgestellt waren nie ein Schirm in der Nähe stand fand ich bei den 31° heute auch ehr suboptimal...

Aber nun mal zu den Fliegern...es gab schon das ein oder andere Interssante zu sehen...hier mal die D-EXSS...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 - Ähnliche Themen

  • Pakistan Airlines auf der schwarzen Liste der EASA

    Pakistan Airlines auf der schwarzen Liste der EASA: KLICK! für den Bericht!
  • Dinslaken- Schwarze Heide

    Dinslaken- Schwarze Heide: Gerade in ADSB gesehen das hier um 12Uhr FAF6018 eine Cirrus SR.22 landete. Kennung laut Radar ist F-HKCO. ERIK
  • Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD)

    Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD): D-EDHG Robin DR.400/180 Regent "EDLD" 23-03-2014
  • Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab

    Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab: Konstanz/Dinslaken. Bei einem Flugzeugabsturz in Konstanz sind am Samstagmorgen zwei Menschen aus dem Raum Dinslaken ums Leben gekommen. Die...
  • Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007

    Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007: Das Programm hört sich richtig gut an, das hat ja schon fast Oppenheim-Charakter :HOT :HOT :HOT Programmauszug auf flugtage.de AERO 145...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-ggdh verkauft

    Oben