Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Diskutiere Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; D-EMIL
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
unsere MBB Bo 209 auf dem uns zugewiesenen Abstellplatz in der Wiese mit sehr sandigem Boden
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
nachdem ich bis Leverkusen das Steuer selbst in Händen hielt , konnt ich keine Bilder machen , hier war mein "Chef" wieder am Ruder , so dass ich Köln mal von oben sah , aus ca. 2000 fuß
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 - Ähnliche Themen

  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Dinslaken- Schwarze Heide

    Dinslaken- Schwarze Heide: Gerade in ADSB gesehen das hier um 12Uhr FAF6018 eine Cirrus SR.22 landete. Kennung laut Radar ist F-HKCO. ERIK
  • Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD)

    Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD): D-EDHG Robin DR.400/180 Regent "EDLD" 23-03-2014
  • Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab

    Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab: Konstanz/Dinslaken. Bei einem Flugzeugabsturz in Konstanz sind am Samstagmorgen zwei Menschen aus dem Raum Dinslaken ums Leben gekommen. Die...
  • Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007

    Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007: Das Programm hört sich richtig gut an, das hat ja schon fast Oppenheim-Charakter :HOT :HOT :HOT Programmauszug auf flugtage.de AERO 145...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-ggdh verkauft

    Oben