Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Diskutiere Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anflug auf die "11" in Hangelar
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
und zum guten Schluß oute ich mich jetz auch mal der Typ an der Bo209 bin ich ;) , Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und etwas freude bereitet :) !!

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Haben sie, vielen Dank :TOP: Die von Dir gezeigte T6 flog Nachmittags auch noch über Grefrath...die Welt ist ein Dorf...

Gruß,
K-Man
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

Dankeschön für die wunderbaren Bilder vom Bottroper Flugplatz (Schwarze Heide), hab den Termin verschlafen, erstmalig seit Jahren:FFCry:

Aber Dank eurer Bilder war ich dann doch etwas dabei!:TOP:

Gruß
Hans-Jürgen

PS: Gibt es irgendwie noch mehr Bilder der schönen Monsun...?
 

triple nickel

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
39
Zustimmungen
7
Ort
Laarbruch
Ja ich habe mich nicht gelangweilt am Schwarze Heide und doch noch ein paar shone bilder gemacht. Leider liegt meine interesse lauter bei militar machinen aber die gabs keine innerhal eine 100km kreis.... dan wars fur mich ab nach EDLD:

Foto's sind zu finden auf: www.sgniederrhein.eu/tripreports

Greetz, Ron
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
So, dann geb ich dann auch noch meinen "Senf" dazu! Für mich war es eine nette kleine Veranstaltung, alles überschaubar und weitesgehend ohne Stress - genau das Richtige für einen hochsommerlichen Sonntag! Bis auf die "Abreise" war alles gut organisiert. Die gewählte Strecke für den Rückweg ist wohl an sonstigen Tagen Fussgängern und Radlern vorbehalten und die guckten und diskutierten etwas ungläubig (was man so bei offenen Fenster vernehmen konnte), als die Autos auf den Landwegen alles zustaubten...

Hauptgrund für den Besuch waren das Utterly Butterly Wingwalker Team mit ihren Stearmans!
 
Anhang anzeigen
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.029
kleinjogi schrieb:
Erstbegegnung war auch diese Pilatus P.3 für mich...
Eine P.3 war mal eine Zeit lang in Dinslaken beheimetet, allerdings in Silber lackiert (oder naturfarben, ich kenne mich da nicht so aus), wurde später verkauft.
 
Thema:

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06

Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD) 15./16.7.06 - Ähnliche Themen

  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Dinslaken- Schwarze Heide

    Dinslaken- Schwarze Heide: Gerade in ADSB gesehen das hier um 12Uhr FAF6018 eine Cirrus SR.22 landete. Kennung laut Radar ist F-HKCO. ERIK
  • Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD)

    Flugbetrieb in Dinslaken - Schwarze Heide (EDLD): D-EDHG Robin DR.400/180 Regent "EDLD" 23-03-2014
  • Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab

    Flugzeug stürzt auf dem Weg nach Dinslaken ab: Konstanz/Dinslaken. Bei einem Flugzeugabsturz in Konstanz sind am Samstagmorgen zwei Menschen aus dem Raum Dinslaken ums Leben gekommen. Die...
  • Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007

    Dinslaken Schwarze Heide 22.-24.Juni 2007: Das Programm hört sich richtig gut an, das hat ja schon fast Oppenheim-Charakter :HOT :HOT :HOT Programmauszug auf flugtage.de AERO 145...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-ggdh verkauft

    Oben