Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07

Diskutiere Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wollte mal was anderes probieren seht selber, Figuren von Preiser selber modifiziert Kameras usw. Gruss Roli
Roli

Roli

Testpilot
2

das ganze für die Wand im Wohnzimmer;)

Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Hi Roli,
ich finde das ist eine super schöne und klasse umgesetzte Idee!
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes.
Wie groß ist das ganze denn in ECHT?

Gruß Sven

LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Moin,
wirklich eine gute Idee und sehr originell. :TOP:
Was sind denn das für Jets(Hersteller)?

Hönter

Hönter

Flieger-Ass
Hallo Roli,
Das ist ja der Hammer! Super Idee! :TOP:
Machst Du noch ein Dio der anderen Axalp-Seite? :D

Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Geniale Idee !

Hmm, ich hätte da noch ein paar Bilder von Pädi - das würde gut zum Fahnenträger passen :D

Roli

Roli

Testpilot
Hi Roli,
ich finde das ist eine super schöne und klasse umgesetzte Idee!
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes.
Wie groß ist das ganze denn in ECHT?

Gruß Sven
Hallo Maverick66, auf deine frage wie gross das Ganze ist,
habe das ganze in einen Holzrahmen gebaut, zusätzlich habe ich den Rahmen auch aussen bemalt ein bisschen Aquarellmässig;) Grösse 320x220

@ LHA Spotter die Modelle sind von Revell 1/144 allerdings habe ich das Schweizerkreuz mit Airbrush genebelt und gespritzt hat mir besser gefallen als das Decal von Revell.:TD:

@ grimmi vielleicht stelle ich nächstes mal dich und Pädi in das Diorama:D oder seit ihr jetzt schon drauf :FFTeufel: (ähnlichkeiten rein zufällig)

Vielen Dank euch für die zahlreichen antworten, das motoviert mich noch für ein 2 tes Diorama.

Lasst euch überaschen.;)

Mit Flieger Gruss Roli

Zuletzt bearbeitet:
Steven

Steven

Space Cadet
Hey, das ist ja ne supi Idee. Gefällt mir sehr gut, dieses Diorama.
Schön, diese kleinen Details der Figuren, der Zaun...:TOP:
Ich hoffe, die Figuren sind selbst bemalt?!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07

Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07 - Ähnliche Themen

• Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144

Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144: Die F-5E Tiger II der Patrouille Suisse wurde von F-Toys als Gashapon in 2007 in der AcroTeam Collection 2 herausgebracht. Je Modell müssen eine...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • 25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen

25.07.2019: Alphajet der Patrouille de France bei der Landung von der Piste abgekommen: Canopy weggesprengt, von dem her wohl gut gegangen für den Piloten. Flugplatz Perpignan-Rivesaltes Beim landen ist die ATHOS 2 von der Piste...