Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07

Diskutiere Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wollte mal was anderes probieren seht selber, Figuren von Preiser selber modifiziert Kameras usw. Gruss Roli
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
2

das ganze für die Wand im Wohnzimmer;)
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Roli,
ich finde das ist eine super schöne und klasse umgesetzte Idee!
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes.
Wie groß ist das ganze denn in ECHT?

Gruß Sven
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Moin,
wirklich eine gute Idee und sehr originell. :TOP:
Was sind denn das für Jets(Hersteller)?
 
Hönter

Hönter

Flieger-Ass
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
420
Zustimmungen
384
Ort
An einem schönen Ort
Hallo Roli,
Das ist ja der Hammer! Super Idee! :TOP:
Machst Du noch ein Dio der anderen Axalp-Seite? :D
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Geniale Idee !

Hmm, ich hätte da noch ein paar Bilder von Pädi - das würde gut zum Fahnenträger passen :D
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Hi Roli,
ich finde das ist eine super schöne und klasse umgesetzte Idee!
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes.
Wie groß ist das ganze denn in ECHT?

Gruß Sven
Hallo Maverick66, auf deine frage wie gross das Ganze ist,
habe das ganze in einen Holzrahmen gebaut, zusätzlich habe ich den Rahmen auch aussen bemalt ein bisschen Aquarellmässig;) Grösse 320x220

@ LHA Spotter die Modelle sind von Revell 1/144 allerdings habe ich das Schweizerkreuz mit Airbrush genebelt und gespritzt hat mir besser gefallen als das Decal von Revell.:TD:

@ grimmi vielleicht stelle ich nächstes mal dich und Pädi in das Diorama:D oder seit ihr jetzt schon drauf :FFTeufel: (ähnlichkeiten rein zufällig)

Vielen Dank euch für die zahlreichen antworten, das motoviert mich noch für ein 2 tes Diorama.

Lasst euch überaschen.;)

Mit Flieger Gruss Roli
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Hey, das ist ja ne supi Idee. Gefällt mir sehr gut, dieses Diorama.
Schön, diese kleinen Details der Figuren, der Zaun...:TOP:
Ich hoffe, die Figuren sind selbst bemalt?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07

Diorahmen Patrouille Suisse auf der AXALP07 - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • 70 Jahre Patrouille de France-Salon de Provence 20.-21.Mai 2023

    70 Jahre Patrouille de France-Salon de Provence 20.-21.Mai 2023: Letztes Wochenende gab es in Salon de Provence auf der BA701 eine Jubiläums-Flugshow für die Patrouille de France. Außerdem noch Spottertage am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Axalp diorama

    Oben