Diorama 1/48 FW190A-6

Diskutiere Diorama 1/48 FW190A-6 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Landeklappen sind innen wunderbar detailliert, hab leider kein Bild das sie zeigt. Wenn jemand möchte mache ich hier noch ein Foto.

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Die Landeklappen sind innen wunderbar detailliert, hab leider kein Bild das sie zeigt. Wenn jemand möchte mache ich hier noch ein Foto.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Diorama 1/48 FW190A-6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Der Kübelwagen von Tamiya. Ich habe nur die Winker und Spiegelhalterungen mit dünnem Draht ersetzt.
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Garamond!!!

Einfach Spitze...*hüpf*:HOT: Zusammenbau, Bemalung, In-Szene-Setzung, Fotografie.....hier stimmt echt alles!!:TOP:
Bei Post #5 und #6 muss man schon etwas genuaer hinsehen, ob es wirklich ein Modell ist.

Beste Grüße
Zimmo:rugby:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Was soll man da noch sagen?

Alles absolut perfekt :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
State of the art, immer wieder unglaublich deine Dioramen. Irgendwann mal dein modellbauerisches Level zu erreichen bleibt ein fast unerreichbares Ziel.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.676
Ort
im Keller
da bleibt einem die Spucke weg...absolut irre.

Ich kenn den Bausatz und auch die ICM Figur, um die so aussehen zu lassen ist es enorm viel Arbeit und die hast du bestens hinbekommen.:)
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
einfach traumhaft - das ist mir zu gut, um hier ein Smiley zu gebrauchen !

Ich hoffe nur, mal etwas von deinen Dioramas in Natura sehen zu können.

Mit grossem Respekt, Rolf
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Einfach Spitze. Deine Farbgebung gefällt mir ausgesprochen sehr gut.
Klasse :TOP::TOP::TOP::TOP:
Macht echt Spaß dein Dio anzusehen.:congratulatory:
Gruss Toche :bee:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
:HOT: Beeindruckend :HOT:

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, bin noch am Staunen
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.490
Große Klasse!!

Hagewi
 

propellermann

inaktiv
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
105
Zustimmungen
18
Ort
Deutschland
Im Grünstreifen ist auch Löwenzahn zu sehen.
Ich dachte, es wäre Huflattich. Das Auto sieht sehr echt aus, solche Details wie die verdreckte Windschutzscheibe sind der Wahnsinn. Die Natürlichkeit der Körperhaltungen bei den Figuren ist auch super. Ach ja, und das Flugzeug erst, ich wäre fast ohnmächtig geworden. :TOP:
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Ganz großes Kino! Respekt!
Beste Grüße
 
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Absolut genial! :TOP:
Mich verlässt leider nach Fertigstellung des Fliegers immer die Motivation.....

Gruß,
Jörg
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hier wurde ja bereits schon alles geschrieben. Einfach nur traumhaft, da paßt wirklich jedes Detail, von der Bepflanzung über das Gebäude, Figuren bis hin zum Modell. Toll:TOP:

Gruß, Hajo
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Oberhammer! :HOT:

Bei einigen Fotos muss man echt zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass es keine Originalfotos sind. :TOP:
 
Thema:

Diorama 1/48 FW190A-6

Diorama 1/48 FW190A-6 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mike garamond

    ,

    garamond

    Oben