Diorama 1/48 „Graveyard – Jäger des verlorenen Schatzes“

Diskutiere Diorama 1/48 „Graveyard – Jäger des verlorenen Schatzes“ im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Grandios!
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.325
Grandios!
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Meine Fresse! Respekt! Großes Damentennis!
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Was soll man da anderes sagen, außer: EPISCH! Mein allerhöchster Respekt for deinem Talent!!!:applause1::applause1::applause1:
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Fast schon UNHEIMLICH was Du so baust. Hab mir gerade mal alle deine Dioramen angeschaut und mein Zahn tropft noch immer. Selten oder fast nie solch stimmige toll gebauten Sachen gesehen. FASZINIERENDER MODELLBAU fast unerreicht. Höchstes Kompliment mit leichter Verbeugung!!!
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Wo ist der Großmeister der Dioramen eigentlich abgeblieben???
Oder hab ich was verpasst??? 🤔
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Hallo,
ich bin nur noch stiller Mitleser, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Modellbau mehr betreiben kann.
Man soll ja nie nie (wieder) sagen aber wahrscheinlich wird das so bleiben.
Viele Grüße Garamond
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Man soll ja nie nie (wieder) sagen aber wahrscheinlich wird das so bleiben.
Wow, ich sehe diese Kunstwerke erst jetzt....... :w00t: :w00t::w00t: ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder gut geht!!!!!
Das ist nun wirklich absolute Spitzenklasse, was du da erschaffen hast....ich hebe den Hut und verbeuge mich......:wink1:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Ich drück Dir die Daumen das alles wieder gut wird! Gib niemals auf !!!!!!!!!!!
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Hallo,
ich bin nur noch stiller Mitleser, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Modellbau mehr betreiben kann.
Man soll ja nie nie (wieder) sagen aber wahrscheinlich wird das so bleiben.
Viele Grüße Garamond
Na ist doch erstmal schön wieder von Dir zu hören. 👍
Sag niemals nie. Ich hab auch fast 10 Jahre nicht gebaut und mach es nun auch wieder. Und merke das es ganz ok war damit wieder anzufangen, allerdings gibt es noch richtiges Leben und ist Modellbau ist keine Lebensaufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Trotzdem immer wieder ein Genuss Deine Dioramen anzuschauen!!!!!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hallo,
ich bin nur noch stiller Mitleser, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Modellbau mehr betreiben kann.
Man soll ja nie nie (wieder) sagen aber wahrscheinlich wird das so bleiben.
Viele Grüße Garamond
Hallo Garamond, das ist sehr schade zu hören!
Habe mich auch schon lange gefragt, wann denn das nächste Schmankerl von dir kommt und hab mich sehr darauf gefreut. Wollte dich aber nicht in Zugzwang bringen und pietätlos wirken. Mit deiner Nachricht wirkt nun wieder alles belanglos und ich hoffe, ganz für dich alleine, dass du für die wirklich wichtigen Sachen viel Kraft hast. Wie Intruder, drück ich dir vorallem die Daumen, dass alles gesundheitlich wieder soweit ins Lot kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Vielen Dank euch allen für die positiven und aufmunternden Worte! Freut mich natürlich auch wenn die Modelle gefallen.
Mein körperlicher Zustand ist jetzt seit 4 Jahren im Prinzip ohne nennenswerte Verbesserung (z.B. sind beide Hände kaum nutzbar), so daß ich nicht mehr zwingend davon ausgehen kann wieder modellbauerisch tätig werden zu können. Naja, aufgeben gibt's nicht aber ein gewisses "sich damit arrangieren" findet natürlich statt.
Ich schaue aber inzwischen immer wieder gerne im Forum rein - nicht mehr so wegen Modellen sondern eher Luftfahrt/Flugzeuge im allgemeinen.
 
Thema:

Diorama 1/48 „Graveyard – Jäger des verlorenen Schatzes“

Diorama 1/48 „Graveyard – Jäger des verlorenen Schatzes“ - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben