Diorama Bell UH-1D

Diskutiere Diorama Bell UH-1D im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modellbau Schorch hat aber noch nicht zu gemacht
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Modellbau Schorch hat aber noch nicht zu gemacht
 
#
Schau mal hier: Diorama Bell UH-1D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@Jo020
Ja, stimmt den hab ich vollkommen vergessen :p . Nach dem Umzug war ich erst einmal drinnen, ich bin mir nicht ganz sicher ob er auch Autos führt.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Mein Kompliment!

Sehr schönes Diorama, sehr gute farbliche Gestaltung - is´"Leben" d´rin! :TOP:
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@GO-229A
Guter Tipp :TD: , ist so gut wie gekauft. Der Pilot wird meinem Diorama den letzten Schliff geben :p .
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Es gibt welche von CMK -sind zwar Hawk Piloten .kann man vielleicht umfunktionieren
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht echt gut aus! Schönes Diorama! :TOP:
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
yy330 schrieb:
Es gibt welche von CMK -sind zwar Hawk Piloten .kann man vielleicht umfunktionieren
Leider kenn ich nicht CMK :confused: und weis daher nicht woher ich sie dann kriegen könnte. Welcher Versandhandel verschickt sie denn.
Aber schon mal danke.
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Cool, VtS . :TOP: Ich bin wirklich beeindruckt !

Sowohl Bau als auch Lackierung sind ausgezeichnet. Auch das Dio hast du spitzenmäßig hinbekommen. Und mit dem Fotoapparat kannst du auch umgehen. Klasse !
 

Chewbacca

Sportflieger
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Herne
Wie hast du das Diorama hinbekommen?
Mit Spachtelmasse???
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@ Chewbacca
Zuerst hab ich mir einen Bilderrahmen besorgt, dann hab ich mir Gips aus dem Baumarkt angerührt. Aber nicht zu flüssig. Dann noch Reifenspuren mit einem Jeep hinein gefahren und die ersten ebenen in Form gebracht. Danach hab ich Eisenbahngras in Form geschnibbelt und aufgeklebt, musste es aber immer wieder in die richtige Form rücken. Um die Unebenheiten im Gras zu machen, hab ich eine Gabel genommen und wie mit einem Kamm durch das Gras gegangen. Und wieder hab ich Gips angerührt (aber dies mal sehr flüssig) und in das Gras geschüttet. Danach hab ich dann noch das Gras mit Farbe angespritzt.
Ich hoffe das ich helfen konnte :p .
Habe auch auf deinem Thema geantwort ... deshalb erst so spät die Antwort.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Alter Schwede, sieht gut aus. Good morning Viiiieeeetnam.
 
Baron04

Baron04

Flugschüler
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Neumünster
Sehr schön. Sieht super aus, vor allem der Huey. Ist auch in meinen Augen der schönste Hubschrauber.
Wenn Du mal ein paar gute Bilder von dem brauchst kannst dich gern melden. Habe auch schöne Detailaufnahmen.
 
Thema:

Diorama Bell UH-1D

Diorama Bell UH-1D - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben