Diorama für WKII-Flugzeug

Diskutiere Diorama für WKII-Flugzeug im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; @ Sören : Spitzen Idee, weil ich eigentlich kein Bock hatte irgendwas für zu kaufen (:D) Aber da wir so zeug alles dahaben mal schaun...thx!!

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
@ Sören :
Spitzen Idee, weil ich eigentlich kein Bock hatte irgendwas für zu kaufen (:D)
Aber da wir so zeug alles dahaben mal schaun...thx!!
 

eagle_91

Guest
schweizer landepiste

hallo leute
kann man die mcdonalds stäbchen auch für die schweizer luftwaffe brauchen?
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
klar wenn alle zum Kaffee einlädt :D
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Steini schrieb:
frage von mir :
Ich versuch aus ner Mülleimer Bf-109 F-4 in 1/72 ne Absturz 109 in nem Diorama zu bauen. Der Untergrund soll Acker sein, kann man für sowas auch echte Erde verwenden oder wie soll ich das ganze machen?
Für alle Tipps bin ich dankbar!
mein tip ist styropor und klopapier
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Für Acker geht sehr gut Kaffeesatz mit Weißleim verkleben und dann noch feinarbeit
-recht günstig
-ziemlich einfach
-sieht noch ganz ordentlich aus bei 1:87 (Modellbahn)->dürfte wohl auch für 1:72 gehn
 

eagle_91

Guest
@ toxic. zeig doch mal ein Bild
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ichselbst hab noch kein Diorama gebaut
Aber beim Modellbahnverein haben wir mit sowas gearbeitet

Müsste ich vll. dort mal Fotografieren
 
Thema:

Diorama für WKII-Flugzeug

Diorama für WKII-Flugzeug - Ähnliche Themen

  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • JUNKERS Ju 52/3m - Maßstab 1:30 (für ein Diorama 1:32)

    JUNKERS Ju 52/3m - Maßstab 1:30 (für ein Diorama 1:32): Hallo - bin neu hier im Forum und möchte meine Ambitionen kurz vorstellen: Baue zur Zeit an einem großen WWII-Diorama im Maßstab 1:32 (dazu...
  • Für Diorama - Deckstruktur von Flugzeugträgern der 60/70er Jahre

    Für Diorama - Deckstruktur von Flugzeugträgern der 60/70er Jahre: Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Interessengebiet liegt bei den US Navy Fightern der 60/70 er Jahre. Daher möchte ich für meine Jets und...
  • Zubehör für 30er Jahre Diorama

    Zubehör für 30er Jahre Diorama: Moin Moin allerseits Ich versuchs mal wieder hier, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, ohne dass ich es bei bei der 11880 versuche...
  • Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht

    Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht: Hallo, ich baue gerade an einem Diorama. Ein Flugfeld aus dem 1 WK 1914-1918 im Maßstab 1:48. Alles was mir noch fehlt ist ein Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben