Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab

Diskutiere Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So eine Ausstellungstermin hilft mir immer wieder zu ungeahnten Gewaltaktionen: In Bron möchte ich ja schon gerne auch das gewöhnungsbedürftige...
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.939
Zustimmungen
11.927
Ort
Much
So eine Ausstellungstermin hilft mir immer wieder zu ungeahnten Gewaltaktionen: In Bron möchte ich ja schon gerne auch das gewöhnungsbedürftige Mils Aerovan-Ei vorstellen. Aber nicht einfach so auf dm Tisch. Es war ja schon dem Betrachter geöffnet, wo immer es geht, da muss schon eine Vignette her, die auch zeigt, wozu das Ganze taugen soll: Voilà!



Das 6-Stunden-Werk wird aber aus dieser Perspektive nicht wirksam - also bitte etwas in die Knie, andachtsvoll läßt sich die nützliche Ladeszene erst richtig erkennen.



Sicher war das Dreirad nicht der einzige Lieferant, die größeren Brocken sind schon drin. Die Zugänglichkeit - auch ohne Rampen, für die die Montagebeschläge ja da sind - ist einmalig. Auch für die eventuellen Paxe würde es ohne Treppchen gehen, mit etwas gutem Willen.



Zum Abschied noch ein freundlicher Blick von vorne!
Bugrad hebt ab?! Ja, kommt vor, wenn die hinteren Stützen nicht ganz runtergedreht wurden! Ein wenig Schulung könnte da helfen. Aber es geht wohl auch so...



Zumindest bis nach der Präsentation in Bron. Dann wird wahrscheinlich die alte Binsenwahrheit erhärtet, das sich Übergangslösungen ewig halten!
Vorher aber Danke für Eure Aufmerksamkeit - die Eier-Story soll damit noch nicht beendet sein - @Norboo hat seinen Kit für eine neue Aufgabe geopfert....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Sehr schön!!!:TOP:
Ein für mich vollkommen unbekanntes Flugzeug und mal was anderes neben Spitfire, 190 und Co.:smile1:

:rugby:
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.939
Zustimmungen
11.927
Ort
Much
Sehr aufmerksam, Kenneth! Der Herr im Hintergrund ist ein IP'84 kollege, der sich schon auf seine Auszeichnung im Wettbewerb freut.
 
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
299
Zustimmungen
1.218
Ort
Herne
Der Herr im Hintergrund ist ein IP'84 kollege, der sich schon auf seine Auszeichnung im Wettbewerb freut.
Vielen Dank, lieber Zivilist :thumbsup: und ja, ich hatte Glück, dass die Jury den Plural "Auszeichnungen" bemühen wollte. Ich bin da ein wenig schräg drauf und will es einfach immer wieder probieren. Die beiden Preisträger kennt Ihr alle: Silber gab's für die kleine Szene mit dem Hovercraft SR-N1 von Airfix - ein wenig verloren zwischen den großen Schiffsdioramen, aber Größe ist nicht alles... Bei Gold aber diesmal doch, das gab's für die Fairchild C-119G als H&P-Löschbomber #135. 2 x Danke, liebe Jury :applause1::applause1:!
 
Thema:

Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab

Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben