Dioramen

Diskutiere Dioramen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; viele modellbauer haben als untergrund ihrer Flugzeuge einen Asphaltboden(dioramen). Hat mir irgendwer Tips wie ich so einen untergrund...

Moderatoren: Skysurfer
  1. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    viele modellbauer haben als untergrund ihrer Flugzeuge einen Asphaltboden(dioramen).
    Hat mir irgendwer Tips wie ich so einen untergrund schaffen kann??

    Vielen Dank
    Geiser :HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
  4. #3 Darkstar, 25.03.2005
    Darkstar

    Darkstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Asphalt?

    Hallo. Ich benutze Sandpapier, welches ich abgzogen habe (über scharfe kante, damit es nicht mehr rau ist). Danach male ich es noch an. Es gibt aber auch extra hergstellte, von den Modelleisenbahn-Hersteller. Beton und Asphalt habe ich schon gsehen. Kost aber etwas......
    Ich hoffe dir ist geholfen.
     
  5. #4 Gargelblaster, 25.03.2005
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    frag doch arne via pm
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Dioramen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dioramen

Die Seite wird geladen...

Dioramen - Ähnliche Themen

  1. Dioramenzubehör. Woher?

    Dioramenzubehör. Woher?: Hallo zusammen. Ich wollte mal gerne ein kleines Diorama in 1:48 bauen, in welchem eine Tyhoon die Hauptrolle spielt. Ich finde aber nirgendwo...
  2. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

    Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden....
  3. Dioramen - Grasmatten, Produkthinweis

    Dioramen - Grasmatten, Produkthinweis: . Zwar bin ich (noch) kein Dioramen-Modellbauer, aber vielleicht ist der Hinweis für Einige der Dioramen-Meister und Interessierten eventuell...
  4. Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48

    Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48: Hallo Leute wer hat Lust eine Übersicht über Fahrzeuge und Dioramenzubehör in 1/48 zu erstellen? Baue zu jedem meiner Modell ein kleines...
  5. Bodenbelag bei Dioramen

    Bodenbelag bei Dioramen: wie kann ich einen Aspalt- oder Flugzeugträgerboden selber machen? Also ich meine so für einen kleinen Dioramen. Bilder werden Folgen