Dioramen

Diskutiere Dioramen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; viele modellbauer haben als untergrund ihrer Flugzeuge einen Asphaltboden(dioramen). Hat mir irgendwer Tips wie ich so einen untergrund...

Moderatoren: Skysurfer
  1. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    viele modellbauer haben als untergrund ihrer Flugzeuge einen Asphaltboden(dioramen).
    Hat mir irgendwer Tips wie ich so einen untergrund schaffen kann??

Vielen Dank
    Geiser :HOT

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
  4. #3 Darkstar, 25.03.2005
    Darkstar

Darkstar Fluglehrer

Asphalt?

Hallo. Ich benutze Sandpapier, welches ich abgzogen habe (über scharfe kante, damit es nicht mehr rau ist). Danach male ich es noch an. Es gibt aber auch extra hergstellte, von den Modelleisenbahn-Hersteller. Beton und Asphalt habe ich schon gsehen. Kost aber etwas......
    Ich hoffe dir ist geholfen.

5. #4 Gargelblaster, 25.03.2005
    Gargelblaster

Gargelblaster Flieger-Ass

Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    frag doch arne via pm

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Dioramen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dioramen

Die Seite wird geladen...

Dioramen - Ähnliche Themen

1. Dioramenzubehör. Woher?

Dioramenzubehör. Woher?: Hallo zusammen. Ich wollte mal gerne ein kleines Diorama in 1:48 bauen, in welchem eine Tyhoon die Hauptrolle spielt. Ich finde aber nirgendwo...
  2. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Dioramen": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Dioramen" bis Ende August vorgestellt werden....
  3. Dioramen - Grasmatten, Produkthinweis

Dioramen - Grasmatten, Produkthinweis: . Zwar bin ich (noch) kein Dioramen-Modellbauer, aber vielleicht ist der Hinweis für Einige der Dioramen-Meister und Interessierten eventuell...
  4. Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48

Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48: Hallo Leute wer hat Lust eine Übersicht über Fahrzeuge und Dioramenzubehör in 1/48 zu erstellen? Baue zu jedem meiner Modell ein kleines...
  5. Bodenbelag bei Dioramen

Bodenbelag bei Dioramen: wie kann ich einen Aspalt- oder Flugzeugträgerboden selber machen? Also ich meine so für einen kleinen Dioramen. Bilder werden Folgen