Dioramen

Diskutiere Dioramen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; viele modellbauer haben als untergrund ihrer Flugzeuge einen Asphaltboden(dioramen). Hat mir irgendwer Tips wie ich so einen untergrund...
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
viele modellbauer haben als untergrund ihrer Flugzeuge einen Asphaltboden(dioramen).
Hat mir irgendwer Tips wie ich so einen untergrund schaffen kann??

Vielen Dank
Geiser :HOT
 
#
Schau mal hier: Dioramen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
203
Zustimmungen
61
Ort
Schweiz
Asphalt?

Hallo. Ich benutze Sandpapier, welches ich abgzogen habe (über scharfe kante, damit es nicht mehr rau ist). Danach male ich es noch an. Es gibt aber auch extra hergstellte, von den Modelleisenbahn-Hersteller. Beton und Asphalt habe ich schon gsehen. Kost aber etwas......
Ich hoffe dir ist geholfen.
 
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
frag doch arne via pm
 
Thema:

Dioramen

Dioramen - Ähnliche Themen

  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.80A Puss Moth von AVI Models im 72er Maßstab

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.80A Puss Moth von AVI Models im 72er Maßstab: Der kleine blaue Vogel mit den silbernen Flügeln soll aufs Wasser - und möglichst nicht allein. Da gibt es in meinen unendlichen Lagerhallen einen...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera-2 von Mikromir im Maßstab 1/72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera-2 von Mikromir im Maßstab 1/72: Wie im Baubericht angekündigt soll ja die Vorstellung des fertigen Modells im Rahmen eines diorama-Baus erfolgen .- Ihr kennt das ja schon von...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Dewoitine D.338 von Broplan

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Dewoitine D.338 von Broplan: Ihr kennt das ja schon, einfach auf die Platte stellen ist nicht meine erste Wahl. Es muss ja auch nicht ein aufwändiges Dio sein, aber eben so...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Breguet Br 28T

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Breguet Br 28T: Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Decals da sind, um den scratch-Bau der Br 280T abzuschließen, denn für die und ihre Schwester, die...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dioramen

    Oben