Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48

Diskutiere Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute wer hat Lust eine Übersicht über Fahrzeuge und Dioramenzubehör in 1/48 zu erstellen? Baue zu jedem meiner Modell ein kleines...

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Hallo Leute wer hat Lust eine Übersicht über Fahrzeuge und Dioramenzubehör
in 1/48 zu erstellen?
Baue zu jedem meiner Modell ein kleines Diorama und benötige dazu immer allerhand Zeug

Willy`s jeep , verlinden noch erhältlich :TOP:
sol Modell als Krankenwagen,Follow me und normale :TOP: Ausführung :TOP:
(Händler im Internet irgendwas mit Plastikmodellbau.de)
Frog - mit Trailer nettes Modell gibt auch dazu Eduard Ätzteile :TOP:
Kübelwagen Tamiya Europa Kriegschauplatz, Afrikavariante -überall erhältlich :TOP:
Frog -mit Verdeck -keine Ahnung wo es den noch gibt :rolleyes:
Formatex- Resin mit Fahrerfigur :rolleyes:

Schwimmwagen-Tamiya Spritzguß :TOP:

Opel Blitz Formatex - Resin Krankenwagen,T-Stoff, Tankwagen
mit Ätzteilen :TOP:
Sol- Resin ---keine Ahnung--- :confused:
Opel Maultier -bandai Spritzguß Qualität keine Ahnung .-Ebay !? :confused:

Dodge Krankenwagen -Formatex resin -Super (Motag Berlin z.B.) :TOP:

USAF Bombloader -Verlinden Resin Super :TOP:
italeri ex Esci Spritzguß geht auch
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
werde versuchen Deckelfotos zu machen ist vieleicht besse als eine langweilige Liste -bitte helft mit
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
298
Ort
BUX/GTH
Hier ist noch mal der Kübel

Klasse Bausatz. Passt so gut, dass man teilweise sogar den Kleber weglassen könnte.
Bild von der Verpackung hab ich leider nicht da.
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
willys jeep

Hallo Leute anbei Bilder von Fahrzeugen

Frog Bausatz 1/48 mit Eduard Ätzteilen
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Bild 3
Bausatz echt super -weiß bloß nicht ob der noch hergestellt wird
Ätzteile passen super und ergänzen das Modell hervorragend :TOP:
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Frog Kübel

Anbei Bilder das Frogmodell Kübel- Spritzguß- hab keine Ahnung ob diese Modelle
noch im Handel sind - hab Ihn mal bei Motag in Berlin gekauft glaube aber die Tamiya Modelle sind auch gut
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Bild 3

Macht doch bitte mit -
würde gern eine gr0ße Übersicht mit Dioramanzubehör in 1/48 mit Fotos anlegen :p
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Verlinden Flugfeldzubehör

Verlinden Bausatz aus Resin mit Anreibebildern und Ätzteilen- Super Bausatz :TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Es geht weiter :
Verlinden Flugzeugträgerschleppfahrzeug
Resin mit Anreibebildern
2 Fahrzeuge baubar in 3 Versionen
Firetraktor
langes Schleppfahrzeug und kurzes Modell
Bilder folgen langes Schleppfahrzeug
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Noch ein Fahrzeug für Flugzeugträger -ebenfalls Verlinden aus Resin
kleiner feiner Bausatz mit 2 verschiedenen Geräten :TOP:
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.557
Zustimmungen
103
Ort
Braunschweig
Mercedes Benz L 3000 LKW Bandai
- Verfügbarkeit: 2 mal bei mir im Schrank,
- Kosten: Unbezahlbar :D
 
Thema:

Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48

Dioramenzubehör/Fahrzeuge 1/48 - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren

    Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren: Welches ist eigentlich die maximale Größe für ein Luftfahrzeug, daß seinen Auftrieb mittels Tragflächen und/oder Rotoren erhält? Wie groß könnte...
  • Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge

    Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge: Wie ist denn das bei Luftfahrzeugen, z.B. neue Airbus-Helikopter, die für ihre Probe-/Überführungsflüge vorläufige Registrierungen aufgeklebt...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Dioramenzubehör. Woher?

    Dioramenzubehör. Woher?: Hallo zusammen. Ich wollte mal gerne ein kleines Diorama in 1:48 bauen, in welchem eine Tyhoon die Hauptrolle spielt. Ich finde aber nirgendwo...
  • Dioramenzubehör (1/72)

    Dioramenzubehör (1/72): Ich weiss nicht, ob wir das schon mal hatten, ich habe nix gefunden. Irgendwie finde ich keinen guten Anbieter zu Dioramenzubehör in 1/72...
  • Ähnliche Themen

    Oben