Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

Diskutiere Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wird hin und wieder wiederholt... :engel:

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Wird hin und wieder wiederholt... :engel:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Talon4Henk

Meinst Du, Du könntest...?! ;)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Au, das wäre ja echt Spitze wenn Du das machen könntest? Ich bin sicher das sich einige darüber freuen würden. :red:
Natürlich nur wenn Du die Zeit, Lust und Möglichkeit dafür hast. :cool:
:TOP:
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Bin beim Durchsuchen auf diesen Thread gestossen und möchte dazu was ergänzen. Das zweite Foto entstand zu einem anderen Zeitpunkt aus einem CH-53. Die F-18 der Navy oder der Marines waren damals häufige Gäste in Laage. Hier eine der Gastmaschinen aus der Luftaufnahme von der Seite.
 
Anhang anzeigen
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Hier eine andere Variante zu einem anderen Zeitpunkt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage - Ähnliche Themen

  • North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72

    North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72: Nun wieder zur rustikalen Modellbaukunst :) Der Bausatz ist der von Revell in seiner neuesten Widerauflage, erkennbar am abnehmbaren...
  • STS-133 Discovery Shuttle Mission - Februar 2011

    STS-133 Discovery Shuttle Mission - Februar 2011: Es ist zwar noch etwas hin, aber ich mache schon mal den Thread zu dieser Mission auf. Im Rahmen des ISS-Bauabschnittes ULF5 sollen der vierte...
  • STS-131 Discovery Shuttle Mission - April 2010

    STS-131 Discovery Shuttle Mission - April 2010: Mit STS-131 wird der Bauabschnitt 19A umgesetzt, der allerdings keine spektakulären Erweiterungen enthält, sondern vor allem den Innenausbau und...
  • STS-128 Discovery Shuttle Mission - August 2009

    STS-128 Discovery Shuttle Mission - August 2009: Der Endausbau der ISS für die dauerhafte Nutzung mit 6 Personen läuft nun Schlag auf Schlag. STS-128 wird zwar keine so spektakuläre Erweiterungen...
  • STS-119 Discovery Shuttle Mission - März 2009

    STS-119 Discovery Shuttle Mission - März 2009: Wenn es nicht zu unerwarteten Verzögerungen kommt, steht als nächstes am 12. Februar der Start der Discovery mit der damals nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben