Do 217 "Start, Flug und Landung" schwarzweiß Film mit originalem deutschen Kommentar auf Youtube

Diskutiere Do 217 "Start, Flug und Landung" schwarzweiß Film mit originalem deutschen Kommentar auf Youtube im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wirklich klasse Filmaufnahmen - auch im Cockpit! Servus Bertl
Hotte

Hotte

Alien
Feines Filmchen :rolleyes1:

Hotte

MikeBravo

Space Cadet
Dieser Schulungsfilm hat mir auch gefallen! Sieht man im Flug ein Ausfahren von Luftbremsklappen?
Diese hohe Halle sieht für mich irgendwie nach Zeppelin aus, also könnte der Flugplatz entweder in Bayern oder Baden-Württemberg liegen, vielleicht in Bodenseenähe.

AHDG

AHDG

Flieger-Ass
da gibts noch weiteren Videos über 217 - Wartungsarbeiten- u. Konstruktion

Thema:

Do 217 "Start, Flug und Landung" schwarzweiß Film mit originalem deutschen Kommentar auf Youtube

Do 217 "Start, Flug und Landung" schwarzweiß Film mit originalem deutschen Kommentar auf Youtube - Ähnliche Themen

• Dornier Do 217K2 Straße von Bonifacio

Dornier Do 217K2 Straße von Bonifacio: Guten Tag Ich, bzw wir, lernten in Mosonmagyarovar ein Mitglied dieses Forums kennen. Ich kenne zwar seinen Namen, weiß aber nicht ob er erwähnt...
  • Do 217 P originaler Dornier schwarzweiß Film mit originalem deutschen Kommentar auf Youtube

Do 217 P originaler Dornier schwarzweiß Film mit originalem deutschen Kommentar auf Youtube:
  • Wartungsarbeiten an der Dornier Do 217 originaler schwarzweißfilm auf Youtube

Wartungsarbeiten an der Dornier Do 217 originaler schwarzweißfilm auf Youtube:
  • FuG 217 J-1 Nachtsichtgerät / Suchgerät (Radar)

FuG 217 J-1 Nachtsichtgerät / Suchgerät (Radar): Bezüglich dieser Zeichnung bin ich stutzig geworden, weshalb dort ein 5tes Dipolbündel unten rechts eingezeichnet wurde? Ähnliches ist dann auch...
  • Entscheidungsprozess Do 17 - Do 217

Entscheidungsprozess Do 17 - Do 217: Hallo zusammen, ich habe mir momentan das Buch von Griehl zur Do 217-317-417 ausgeliehen. Leider finde ich darin nicht, was ich suche. Deshalb...