Do 228 MFG 3

Diskutiere Do 228 MFG 3 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist noch ein kleiner Prop, der m.E. immer etwas vernachlässigt wird. Modell Revell. Schmutzfänger am Bugrad, auspuffe und Stabiflossen...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Hier ist noch ein kleiner Prop, der m.E. immer etwas vernachlässigt wird.
Modell Revell. Schmutzfänger am Bugrad, auspuffe und Stabiflossen Eigenbau, da im recht rudimetären Kit nicht enthalten
(Uraltform)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Do 228 MFG 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
*staun*:eek:
aus dem Ding kann man ja richtig was machen; sieht gut aus, Theo! :TOP:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Sieht spitze aus - hab den Kit früher mal in Delta Air Bemalung gebaut (Vorläufer der DBA). Hatte eine reiche Zivi-Flotte ??? Alles was es damals von Revell gab !

Wann kommt die Atlantik ?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
@ramier:

Tja die Atlantic...
Möchte ja gerne, habe ungefähr so viel Projelte im Kopf wie ich sie zu Lebzeiten nicht mehr realisieren kann und Rentner bin ich trotzdem noch lange nicht, also kurz gesagt: short in time, das wird wohl erstmal nix!
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Ausgezeichnet...

..das ist mal wieder ein Modell mit dem WOW-Effekt, besonders wenn man schon so manch Negatives über den Bausatz ansich gehört hat!:TD:
Bernd
 
-=STF=-Buran

-=STF=-Buran

Berufspilot
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
EU
Klasse Theo !!!:TOP:
sieht aus wie die echte ........
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
echt gut :TOP:

hätte mich aber über nen Baubericht gefreut!
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
wirklich toll und super in Szene gesetzt.:TOP:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Danke für das Lob an alle! Ich bin fast überwältigt, zumal das eigentlich ein ganz simples Modell ist. Aber eben selten, wer hat sowas schon im Schrank.
@Dani
Baubericht ist so'n bisschen schwierig. Ich habe die Kiste gleich nach erscheinen gekauft und zusammengeschraubt, und das ist schon ein wenig her jetzt. Nur soviel. Es handelt sich um ein bereits vor vielen Jahren als "Polarflieger" erschienenes Modell. Bis auf die gekürzte Zelle ist alles gleich. Was ich modifiziert habe, hatte ich schon gedschrieben. Vielleicht noch, dass eine Öl-Do nicht oder nur mit extrem viel Aufwand möglich wäre.
Gruß
Theo
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Selten ??

Mein Modelldealer hat noch 8 Stück !!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Im Schrank, fertig, in der Vitrine meine ich
Theo
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Danke für das "Vorbild"! :TOP:

Dabei wird mir bewusst, dass ich noch jeweils zwei Do 27, Do 28D2 und Do 228 im schrank liegen habe. Immerhin habe ich mich inzwischen für die darzustellenden Exemplare entschieden ...

Barrie :)
 
Thema:

Do 228 MFG 3

Do 228 MFG 3 - Ähnliche Themen

  • DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs

    DO 228 als Teil eines unbemannten Luftfahrzeugs: Es soll wieder mit ihr oder an ihr gebaut werden und sie u.U. z.B. als Frachtdrohne Verwendung finden. Verkauf an General Atomics...
  • Dornier 228 mit Brennstoffzellenantrieb

    Dornier 228 mit Brennstoffzellenantrieb: Das DLR und MTU Aero Engines wollen an einer Dornier 228 mit Brennstoffzellenantrieb arbeiten. Die Maschine soll im Jahr 2026 fliegen...
  • Dornier 228 als "Electric Flight Demonstrator"

    Dornier 228 als "Electric Flight Demonstrator": Die DLR hat gestern auf der "1. Nationalen Luftfahrtkonferenz" in Leipzig/Halle das Konzept für einen "Electric Flight Demonstrator" auf Basis...
  • 1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe

    1/72 Dornier Do 228-212 Air Guadeloupe: Damit hier mal etwas Karibikflair reinkommt: Eine Dornier Do 228-212 als exotisches Verkehrsflugzeug, das in der Karibik eingesetzt wurde. Air...
  • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  • Ähnliche Themen

    Oben