Do 24 Absturz 1945

Diskutiere Do 24 Absturz 1945 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am 5. März 1945 stürzte eine Dornier Do 24T-3 der Luftwaffe nach dem Start in den Kamper See. Weiß jemand von euch eventuell Kennung, Werknummer...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Am 5. März 1945 stürzte eine Dornier Do 24T-3 der Luftwaffe nach dem Start in den Kamper See.
Weiß jemand von euch eventuell Kennung, Werknummer und Zugehörigkeit des Flugzeuges?

Horrido!
 
#
Schau mal hier: Do 24 Absturz 1945. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.582
Zustimmungen
2.188
Ort
Dinslaken
Servus,

also, in Deinem Verweis auf den Kamper See steht Do 24 T3, Werknummer 1151:


damit kann man weitersuchen und findet:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Schlag mich....ich finde es im Text echt nicht.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.747
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
BJ+FL ist das Stammkennzeichen, hier als Zulassung betitelt. Das wurde ganz sicher durch das Verbandskennzeichen ersetzt, hier als Kennung betitelt. Aus welcher Quelle stammt dein Screenshot, Rudolf?
 
Thema:

Do 24 Absturz 1945

Do 24 Absturz 1945 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugabsturz im Bereich Braunau Januar 1945

    Flugzeugabsturz im Bereich Braunau Januar 1945: Hallo, ich bin auf der suche nach Infos zum Absturz eines Flugzeuges im Bereich Braunau - Altötting - Marktl. Das Flugzeug, vermutlich ein...
  • Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW

    Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem umfangreichen Wissen weiterhelfen könnt. Am 22.02.1945 sind in der Nähe...
  • Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel

    Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf das Fachwissen der Mitglieder. Ich recherchiere im Bereich der Ortsgeschichte von...
  • Absturz eines Flugzeugs am Tennengebirge in Salzburg zwischen 1945-55

    Absturz eines Flugzeugs am Tennengebirge in Salzburg zwischen 1945-55: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen.... Wir haben vor kurzer Zeit, beim Ausräumen einiger Räume zwei Plakette gefunden...
  • Am 21.02.1945: B17-G Absturz bei Obermichelbach

    Am 21.02.1945: B17-G Absturz bei Obermichelbach: Hallo, ich bin gerade dabei, für eine Museumsausstellung einen Bericht zu schreiben. Dafür brauche ich zu zwei Dokumentationen eure Hilfe! Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/do-24-absturz-1945.102275/

    Oben