Do 24 ATT in Hamburg

Diskutiere Do 24 ATT in Hamburg im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ankunft am 08.08. um ca. 12.00 Uhr
#
Schau mal hier: Do 24 ATT in Hamburg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
844
Zustimmungen
839
Ort
Schwarzenbek
dank der seitlichen Ausleger ist das Flugboot auch auf dem Wasser sehr beweglich
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Togge schrieb:
Ja, gibt's. Welche Bilder, welches Format?
Na wenn du so fragst: Alle Bilder, so groß wie möglich. :engel: Wenn das geht.

Die Bilder wirken echt toll! Die Kräne machen sich als Kontrast im Hintergrund echt gut. :)
 
Thema:

Do 24 ATT in Hamburg

Do 24 ATT in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

    Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: Hallo Forum, ich plazte hier mal mit einer Frage rein: Für ein Hobby habe ein Design für ein fiktives Flugzeug entworfen. Es ist gedacht als...
  • Identifizierung Luftschraubenblatt (-blätter)

    Identifizierung Luftschraubenblatt (-blätter): Hallo bei uns in der FB-Gruppe wurde gerade die Identifizierungsanfrage für ein Luftschraubenblatt gestellt, allerdings ist mir die Nummer /...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • kleine Platten an Tragflächenvorderkante ?

    kleine Platten an Tragflächenvorderkante ?: Ich suche jetzt schon eine Zeit, finde aber nichts dazu, oder ich suche falsch :rolleyes1: Ich finde nur Sachen zu Grenzschichtzaun. Wie heissen...
  • Drohne landet auf Plattform des Hamburger Fernsehturms

    Drohne landet auf Plattform des Hamburger Fernsehturms: Es wird vermutet, dass der Funkkontakt abgerissen ist. Höhenretter der Feuerwehr bargen die Drohne. Das könnten teure Bilder vom Sonnenuntergang...
  • Ähnliche Themen

    Oben