Do 24 ATT in Hamburg

Diskutiere Do 24 ATT in Hamburg im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ankunft am 08.08. um ca. 12.00 Uhr
#
Schau mal hier: Do 24 ATT in Hamburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Togge

Togge

Space Cadet
Ja, gibt's. Welche Bilder, welches Format?

Thema:

Do 24 ATT in Hamburg

Do 24 ATT in Hamburg - Ähnliche Themen

• Noch ein Holzpropellerblatt mit Bitte um Hilfe bei Identifikation

Noch ein Holzpropellerblatt mit Bitte um Hilfe bei Identifikation: Hallo, nachdem meine erste Anfrage so schnell und erfolgreich beantwortet wurde, hier noch eine. Es handelt sich um ein Holzpropellerblatt von...
  • Propellerblatt Holz: Bitte um Hilfe bei Identifizierung

Propellerblatt Holz: Bitte um Hilfe bei Identifizierung: Hallo, ich bin neu in dieser Runde, sammle Holzpropeller bis 1945. Kürzlich erstand ich ein Blatt inklusive Nabenbefestigung. BAL Abnahmestempel...
  • Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!

Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!: Hallo, liebe Modellbaukumpels! So, eine weitere Ausstellung in der Saison 2026 ist Geschichte. Das gestrige Event im Fliegerhorstmuseum Leipheim...
  • Piattellissimo

Piattellissimo: Ich hab ein neues Bau Projekt allerdings ohne Vorbild, ich lasse ein Antikmodell wieder auferstehen und habe für 2-3 Freunde einen Laserteilesatz...
  • Drohne landet auf Plattform des Hamburger Fernsehturms

Drohne landet auf Plattform des Hamburger Fernsehturms: Es wird vermutet, dass der Funkkontakt abgerissen ist. Höhenretter der Feuerwehr bargen die Drohne. Das könnten teure Bilder vom Sonnenuntergang...