whoops
Berufspilot
Und die Anreise aus MUC hat sich trotz des zunächst durchwachsenen Wetters durchaus gelohnt!
Iren Dornier hat die Massen nicht enttäuscht, viele tiefe Überflüge von DO-24 ATT und (!) Dornier Seastar haben die Leute (und auch mich) fasziniert. Nur die Wasserlandung selbst und das 2-stündige Verbleiben auf den See hat leider etwas weit draussen stattgefunden, und der Abflug hat sich um eine Stunde verzögert (in der man die Maschine nicht gescheit photographieren konnte, weil sie zu weit draussen war).
Aber insgesammt echt lohnend, wer noch überlegt, ob er zur ILA fahren soll, die Do-24 ATT ist sicherlich ein Grund, der dafür spricht! Wer noch eine Möglichkeit findet, einer Wasserlandung beizuwohnen, sollte diese ergreifen. (Infos unter www.do24.info ) In unseren Gefilden sieht man sowas ja nicht alle Tage, und dann muß man auf die Philippinen fahren
Am See hab ich nur analog photografiert, darum hier nur ein paar Eindrücke kurz nach der Rückkehr auf den Flugplatz Friedrichshafen:
Iren Dornier hat die Massen nicht enttäuscht, viele tiefe Überflüge von DO-24 ATT und (!) Dornier Seastar haben die Leute (und auch mich) fasziniert. Nur die Wasserlandung selbst und das 2-stündige Verbleiben auf den See hat leider etwas weit draussen stattgefunden, und der Abflug hat sich um eine Stunde verzögert (in der man die Maschine nicht gescheit photographieren konnte, weil sie zu weit draussen war).
Aber insgesammt echt lohnend, wer noch überlegt, ob er zur ILA fahren soll, die Do-24 ATT ist sicherlich ein Grund, der dafür spricht! Wer noch eine Möglichkeit findet, einer Wasserlandung beizuwohnen, sollte diese ergreifen. (Infos unter www.do24.info ) In unseren Gefilden sieht man sowas ja nicht alle Tage, und dann muß man auf die Philippinen fahren
Am See hab ich nur analog photografiert, darum hier nur ein paar Eindrücke kurz nach der Rückkehr auf den Flugplatz Friedrichshafen:
Zuletzt bearbeitet: