Do 24 und Ju 52 in Oberschleissheim!

Diskutiere Do 24 und Ju 52 in Oberschleissheim! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich kriege nicht genug von diesem wunderschönen Flugzeug :D Am Sonntag (23.05.04) besuchte sie wieder den...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich kriege nicht genug von diesem wunderschönen Flugzeug :D Am Sonntag (23.05.04) besuchte sie wieder den Ort, wo sie mehr als 10 Jahre im Museum verbrachte. Dabei war ein häufiger Besucher in Oberschleissheim auch anwesend, nämlich eine Ju-Air Ju 52/3m (HB-HOS).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Ich hatte für Nahaufnahmen eine gute Position am Ende der Bahn gefunden...
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Die Do 24ATT benutzte nicht viel von den etwa 800 Metern, die zur Verfügung standen. Bemerke den Vorhaltewinkel; der Wind kam leicht von der Seite..
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Ganz schön nahe dran... :FFEEK:

Für was sonst passierte überlasse ich das Wort und (vor allem das Bild) an *räusper* FLYING_WINGS, der auch vor Ort war.. :)

Die Do 24ATT Vorführungen in Deutschland in Mai ist für mich persönlich bereits das fliegerische Highlight 2004 :TOP:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Kenneth schrieb:
Für was sonst passierte überlasse ich das Wort und (vor allem das Bild) an *räusper* FLYING_WINGS, der auch vor Ort war.. :)
wie kommst du denn schon wieder auf mich :?! :rolleyes: :D

F_W
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
na gut, Oberschliessheim war zwar nicht so gut wie der Starnberger See, aber man konnte endlich mal den klassischen 50mm-Schuß auf das Objekt der Begierde setzen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
hattest übrigens auch einen interessanten Standpunkt, Kenneth :TOP:
Kurz vor dem Start konnte ich es mir nicht nehmen lassen und bin in eine der anwsenden Cessnas gesprungen um mir das ganze mal von oben anzusehen.
hier die Do24 ATT kurz nach unserem take-off:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
die Ausbeute in der Luft war leider nicht so toll, aber immerhin...
Hgier nochmal die Do alleine:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
vielleicht kann Kenneth uns jetzt noch ein paar Fotos zeigen? ;)

F_W
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
@Andreas: Zwei Cessnas sind unmittelbar vor der Ju 52 gestartet. Warst du in einer von denen, und in welcher? Möglicherweise habe ich dann auch davon ein Bild... :)

Eins von der Formation habe ich noch:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Kenneth schrieb:
@Andreas: Zwei Cessnas sind unmittelbar vor der Ju 52 gestartet. Warst du in einer von denen, und in welcher? Möglicherweise habe ich dann auch davon ein Bild... :)
Eins von der Formation habe ich noch:
Da hast du die beiden auch gut erwischt!
Ich war übrigens in der 182er unterwegs ;)

F_W
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Super Bilder!!!!
Gruß Olli :TD:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Danke für die Blumen :red:

@andreas: Ich habe eine Cessna 152 fotografiert, also leider doch nicht "deine" Maschine.
 
Thema:

Do 24 und Ju 52 in Oberschleissheim!

Do 24 und Ju 52 in Oberschleissheim! - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Oben