DO 27 für FSX

Diskutiere DO 27 für FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Habe zu Weihnachten die DO 27 für FSX bekommen.Ein Superflugzeug:) Lässt sich fliegen wie das Orginal,rappelt und vibriert sogar das...

Moderatoren: Learjet
  1. tyne21

tyne21 Kunstflieger

Beruf:
    Mechaniker-Meister
    Habe zu Weihnachten die DO 27 für FSX bekommen.Ein Superflugzeug:) Lässt sich fliegen wie das Orginal,rappelt und vibriert sogar das Quietschgeräusch vom Seitenruder ist vorhanden.Alles in allem,ein gelungendes Modell.
    Gruß Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubifreak, 05.01.2008
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Haste auch Bilder dazu?? wäre mal interessant zu sehen :TOP:

MfG Flo

4. #3 tigerstift, 05.01.2008
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Kann ich nur bestätigen. Ein super Add On. Sollte eigentlich bei keinem DO 27 Fan der den FS9 oder FSX besitzt im Regal fehlen!
    Aber das quietschen kommt von den Radbremsen und nicht vom Seitenruder

5. #4 tigerstift, 05.01.2008
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
  6. #5 hubifreak, 06.01.2008
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Danke für die schnelle Antwort.. sieht recht nett aus der Flieger ;)

MfG Flo

7. Tracer

Tracer Alien

Und der fliegt sich auch nett!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: DO 27 für FSX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx remove before flight

Die Seite wird geladen...

DO 27 für FSX - Ähnliche Themen

1. Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  2. Flughafen Frankfurt/Main - Düne

Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  3. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  4. Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  5. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden