Do-28 D2 Matchbox/Revell 1/72

Diskutiere Do-28 D2 Matchbox/Revell 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ja, bitte! Unbedingt. Wichtig ist ja diese Wulst Rumpf-Stummelflügel, dass ich die ordentlich hinkriege, so dass Martin die dann für uns abgießen...
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Ja, bitte! Unbedingt. Wichtig ist ja diese Wulst Rumpf-Stummelflügel, dass ich die ordentlich hinkriege, so dass Martin die dann für uns abgießen kann.

Super Fotos:TOP:
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
893
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Bekommst du heute Abend, ab halb sechs.
Gerne, kein Problem!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
893
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
So, Steven... nun die Fotos. Erstmal die vom Triebwerksholm... und dann die vom Flügel. Es werden zwar mehr als 5... Aber ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage am Fotorechner bin und so kannst du bauen, was und wann du willst und musst nicht auf Fotos warten!
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Bitte mehr Bilder (Details)

Moin Skyservant!

Super Tolle Detailsbilder von dir :HOT::HOT::HOT::TOP::TOP:

Wäre es möglich noch mehr Bilder zu Zeigen von der Do-28D-2 HA-ACZ & meine frage an dich was für ne kennung hate Sie mal bei der BL gehbat?

mfg.Martin
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
893
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Hallo Martin,
Lt. Info vom User Do28-D2 war es die 59+24. Es werden sicher noch einige Fotos der Zulu oder der Yankee folgen, wenn Steven noch Details braucht.
Viele Grüße,
Markus
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Besten Dank!

Hallo Martin,
Lt. Info vom User Do28-D2 war es die 59+24. Es werden sicher noch einige Fotos der Zulu oder der Yankee folgen, wenn Steven noch Details braucht.
Viele Grüße,
Markus
Moin Markus!

Erstmal besten Dank:TOP::TOP:für die INFO zu der Do-28D2 HA-ACZ, so kann ich auch diese Bilder sehr gut Einordnen im Archiv.

mfg.Martin
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
@Markus
Wieder perfekte Detailbilder, da werd ich zu tun haben, diese Feinheiten nachzubauen:eek:. Aber ich bin bis nächste Woche nicht da, das Modell macht also ´ne kleine Auszeit:)

Danke für diese Bilder:TOP:
 
Thema:

Do-28 D2 Matchbox/Revell 1/72

Do-28 D2 Matchbox/Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • Noorduyn Norseman OY-ACA (Revell/Matchbox - 1/72)

    Noorduyn Norseman OY-ACA (Revell/Matchbox - 1/72): Hier ist meine Interpretation von der Revell-Wiederauflage der kanadischen Noorduyn Norseman in 1/72 von Matchbox, ein meiner Meinung nach sehr...
  • W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina

    W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina: Servus meine Herrn, Hier erstmal der obligatorische Blick in den Karton (muss ja alles seine Richtigkeit haben). Zuerst mal die Box, ja die...
  • Do28 D2 LTG 62 "58+14", Matchbox/Revell 1:72

    Do28 D2 LTG 62 "58+14", Matchbox/Revell 1:72: Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es nun das (von Einigen ersehnte) RollOut der Do28 als kleine Vorab-Bescherung. Falls Jemand keine Lust hat, den...
  • T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe, Revell/Matchbox, 1/72

    T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe, Revell/Matchbox, 1/72: T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe (HAF), Revell/Matchbox, 1/72 Sparmaßnahme? Zum Original: Die T-2 Buckeye war seit Ende der 1950er Jahre...
  • 1/72 Handley Page H.P.50 Heyford Mk.I-III – Revell / Matchbox

    1/72 Handley Page H.P.50 Heyford Mk.I-III – Revell / Matchbox: Die Handley Page H.P.50 Heyford entstand auf Grund der Spezifikation B.19/27, welche einen zweimotorigen Nachtbomber forderte, welcher den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/do-28-d2-matchbox-revell-1-72.57796/page-10

    Oben