DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72

Diskutiere DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; SUPER LTG 62! Moin moin bladov! ECHT SUPERDER BOGEN VORLAGE VOM LTG 62 :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: : mfg.AG52-P
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
SUPER LTG 62!

Moin moin bladov!

ECHT SUPERDER BOGEN VORLAGE VOM LTG 62 :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :

mfg.AG52-P
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Super Harald ich bin gespannt wann ich den Bogen bestellen kann und wie die ganzen Do's dann in einer Reihe aussehen...:HOT:
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Da mein Körper es vorgezogen hat die Wintergrippe jetzt schon im Oktober zu nehmen, bin ich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen.:mad: Anfang nächste Woche bin ich aber fertig. Versprochen.
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Da mein Körper es vorgezogen hat die Wintergrippe jetzt schon im Oktober zu nehmen, bin ich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen.:mad: Anfang nächste Woche bin ich aber fertig. Versprochen.
Na dann mal Gute Besserung! Und vergiss das Obst nicht! :cool:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Der Doktor empfiehlt: Mundschutz gegen Viren und Würmer
Und natürlich Obst in flüssiger und gebrannter Form.:FFTeufel:
Meinem Bauch gehts besser aber anscheinend sind die Würmer in meinen Kopf vorgedrungen. Vieleicht sollte ich mal flüssiges, gebranntes Obst hinterherkippen um die abzutöten. :TD:
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
So jetzt ist alles unter Dach und Fach. Auch das Decal hat seine endgültige Form bekommen. Wie schon geschrieben hatte sind ca. 23 verschiedene Versionen machbar, habe mich dabei natürlich selber in eigne Bein geschossen, hätte ich den Bogen gesplittet wäre dies bestimmt ökonomisch gewesen. Aber die Arbeit mit euch hat mir Spaß gemacht und es wird bestimmt noch weitere Projekte geben. Wie wäre es mit allen Tornados der Bundesluftwaffe von den Prototypen bis Afghanistan?
Aber erst muss ich mal die TU-154 abarbeiten (Cairo Air Cargo, Luftwaffe u.s.w.)
Der Bogen wird in ca. zwei Wochen im Shop erscheinen. Alle FFler können den Bogen jetzt schon als Sonderpreis bei mir erhalten, aber da ich das FF nicht als Verkaufsplattform missbrauchen will, werden Interessenten gebeten sich privat bei mir melden.




Dies ist überings keine Grafik sondern ein Foto, alle bunten Elemente sind schon weiß unterlegt
 
Anhang anzeigen
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
861
Ort
OWL
Danke für das Angebot!!!

Tolle Arbeit leistest du da.
 
Do28-D2

Do28-D2

Flieger-Ass
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
94
Ort
Wiefelstede
Meine Bögen sind gestern eingetroffen, ich bin tierisch begeistert :HOT:

Danke Harald !

Gruss
Jens
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super Beschriftung!

Moin moin bladov!

Das mit der Do -28D 2 Beschriftung ist einfach Super von dir in 1/72.
:HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :TOP:
Bestellung ist raus per PN.


Wenn du die Bilder zur der Hermeskeil Do brauchsteinfach ne PN.

mfg.AG52-P
 
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
861
Ort
OWL
Hi,

dank der tollen Decals von Harald :HOT: :HOT: werd ich jetzt nach langer Zeit mal wieder zu bauen anfangen. Ich hab noch 3 Do 28 liegen, 1x Matchbox, 1x Revell alte Version und 1x das neue Revell Modell. Da alle aus der gleichen Form stammen, werd ich sie jetzt alle 3 parallel bauen. Mal sehen, ob's gelingt und wie lange es dauert.
(kleine Anmerkung zum möglichen zeitlichen Rahmen... der Matchbox-Bausatz liegt hier schon seit 1977 ;) ;) )
 
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
861
Ort
OWL
hab bei mir noch ein Foto der 59+08 vom MFG 5 entdeckt. War 1990 bei der Montgolfiade in Münster-Osnabrück zu Gast.

Ein möglicher Modellbaukandidat!
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Habe meine auch seit Donnerstag, bin sehr begeistert und werde auch drei gleichzeitig versuchen zu bauen.

Die weiße aus Köln und zwei in Norm 72! MfG und Danke für die tolle Arbeit!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Habe da noch was zur 58+14!

Moin moin Do-28 D2 Fans!

Ich habe mal in meinem LTG 62 ordner nach geschaut und ein Bild von der Ausmusterung von 1993 gefunden,.

Das Bild zeitgt die Do-28 Wartungsstaffel des LTGs 62.

Quelle : LTG 62 Geschwader Broschüre von 1994.

Von der Seite 14.

mfg.AG52-P
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Das Bild zeitgt die Do-28 Wartungsstaffel des LTGs 62.

Nicht ganz richtig was da steht, denn soweit ich die Jungs erkenne sind das fast alles Piloten gewesen damals. Zwei Davon fliegen auch bei uns im Luftsport-Club in Wunstorf und bei einem der beiden habe ich Fliegen gelernt :TD: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Zum Teil richtig!

Humel Humel dg1000flyer!

Der eine der ganz Rechts steht war der Chef der Do-2D 2 Wartungsstaffel gewessen.

Ihn kenne ich auch persönlich durch die Junkers Ju 52/3m DB+RD.

mfg.Martin
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Humel Humel dg1000flyer!

Der eine der ganz Rechts steht war der Chef der Do-2D 2 Wartungsstaffel gewessen.

Ihn kenne ich auch persönlich durch die Junkers Ju 52/3m DB+RD.

mfg.Martin
Stimmt da hast Recht, ist ein netter Kerl...und der, der vorm LTG-62 Wappen steht fliegt jetzt bei Cityline...:TOP:
 
Thema:

DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72

DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • 1/72 Dornier Do 28D-2 Skyservant – Matchbox/Revell

    1/72 Dornier Do 28D-2 Skyservant – Matchbox/Revell: Das Original Aus der einmotorigen, kurzstartfähigen Do 27 entwickelte die Firma Dornier Ende der 1950er Jahre die zweimotorige, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skyservant do 28

    Oben