Do 28 D2 Sykservant

Diskutiere Do 28 D2 Sykservant im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen,:TOP: ich habe mir die Do 28 D2 von Revell zugelegt und möchte den betagten (Matchbox)-Bausatz aufwerten. Ich suche Bilder von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 14.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.492
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo zusammen,:TOP:

    ich habe mir die Do 28 D2 von Revell zugelegt und möchte den betagten (Matchbox)-Bausatz aufwerten. Ich suche Bilder von dem Frachtraum mit Sitzen und weiteren Details. Ich habe bisher nur Cockpitfotos gefunden.

    Gruß
    Frank:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Towarisch, 14.08.2008
    Towarisch

    Towarisch Sportflieger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
  4. #3 Rhino 507, 14.08.2008
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
  5. #4 Wingcommander, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.492
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Jaja, das ist der angeblich Neue!:FFTeufel:
     
  6. #5 McMaster, 16.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2008
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dg1000flyer, 16.08.2008
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Schreib mal Hueyrob an, der gehört zur RK-Flugdienst...das sind die Jungs mit den letzten beiden deutschen DO-28, der wird dir genug Bilder geben können. Grüß ihn von mir
     
  9. #7 ETME, 17.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2008
    ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Zur Aussage "...Das Leitwerk dieser Maschine ist recht Bunt...." sollte erwähnt werden, dass mit der
    steuerdordseitigen gelb(-grün)en Bemalung die Zugehörigkeit zu einem "Tiger-Geschwader" symbolisiert werden sollte.
    Auf der Backbordseite sind die Farben des Landes Schleswig-Holsteins aufgebracht.

    Das "Last Flight" auf der Maschine bezieht sich zudem nicht auf den letzten Flug dieses Typs, sondern auf das
    "Fly Out" des Geschwaders, das mit einem Familientag nebst Abschiedsvorführungen im Juli 1993 begangen wurde.
    (Die letzten RF-4E verließen Leck im Januar 1994.)

    Ausserdienststellungszeiten waren 1993 (JaboG 35 in Sobernheim - LW), 1995 (MFG-5 in Kiel - Marine) und Februar 98 (WTD-61).
    Letzter Nutzer ist derzeit noch die RK Flugdienst.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Do 28 D2 Sykservant