Do18 Lufthansa

Diskutiere Do18 Lufthansa im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; MorGähn liebe Flugzeugfreunde, ich wieder mal mit einer Fachfrage ich habe mich nun entschlossen meine DO18 Lufthansa zu bauen weil mir die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    MorGähn liebe Flugzeugfreunde,
    ich wieder mal mit einer Fachfrage ich habe mich nun entschlossen meine DO18 Lufthansa zu bauen weil mir die Splittertarnung echt auf den Sender geht. Nun meine Frage wie lange ist denn die Do18 als Lufthansa-Maschine geflogen???Und wann wurde Sie umgerüstet als Militärfluzeug?Und weiß vieleicht jemand wo die Do18 stationiert war als Lufthansamaschine???Und wo Sie hingeflogen ist welche Route???Routen???
    Mit kameradschaftlichen Gruss.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard, 05.05.2011
    Reinhard

    Reinhard Guest

  4. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    :TD:

    Eine soeben befragte Suchmaschine ergab ein aktuelles Projekt eines Kollegen im MB.

    Denke auch, dass das in Eigenleistung möglich gewesen wäre - oder?;)
     
  5. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Jawoll ihr habt ja Recht manchmal ist eben der einfachste Weg der Schwierigste.Habt trotzdem Dank ja und Herrn Google den kenn ich;)danke nochmal. Da kann ich nämlich wenn das alles mal so weit ist die Do18 mit meiner Ar-196 in Travemünde darstellen. Ein Bild von Travemünde aus der Zeit müsste Herr Google haben, hoffe ich.
    Also bis bald....
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Do18 Lufthansa

Die Seite wird geladen...

Do18 Lufthansa - Ähnliche Themen

  1. Do18

    Do18: Das ist bis jetzt das größte Wasser- Diorama eins folgt noch die BV-138 gerade im Bau.
  2. Frage zur 737-200 der Lufthansa

    Frage zur 737-200 der Lufthansa: Hallo Forum, mich interessiert das rot umrandete Panel im Bild zwecks Modelllackierung. Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie genau ist die...
  3. Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

    Revell embraer 190 Lufthansa 1:144: Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...
  4. Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR)

    Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR): Hallo zusammen Ich hätte mal 'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa der DDR" ...genauer gesagt, geht es um die Pilotensitze: Hatten die,...
  5. Airbus A340-600 Lufthansa 1:144 aus 2x Airbus 330-300 Revell

    Airbus A340-600 Lufthansa 1:144 aus 2x Airbus 330-300 Revell: Hallo zusammen, ich überlege gerade ob man zwei Revell Airbus A330-300 zu einen Airbus A340-600 umbauen kann. Total Deteilgerecht geht es...