Do27 schleppt Antares DH-2

Diskutiere Do27 schleppt Antares DH-2 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nicht nur die CH-53 kann Flugzeuge von A nach B bringen: https://www.fsg-im-dlr.de/system/files/pm_schleppflug-antares_20140329.pdf

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 14.04.2014
    klaus06

klaus06 Space Cadet

Katertoni gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Do27 schleppt Antares DH-2

Die Seite wird geladen...

Do27 schleppt Antares DH-2 - Ähnliche Themen

1. Dornier Do27 Revell 1/32

Dornier Do27 Revell 1/32: Ich hatte ja schon viel zu diesem Bausatz gelesen, was die Passgenauigkeit sowie die Baubarkeit anbelangt und ich muß sagen, alles was ich darüber...
  2. Fotos von Dornier Do27, Werknummer 471 gesucht!

Fotos von Dornier Do27, Werknummer 471 gesucht!: Hallo zusammen, Ich suche alte Fotos meiner Do27, D-EKFG, Werknummer 471. Es gibt etliche Fotos in ihrer aktuellen, blau-orange Lackierung und...
  3. Bilder von Do27 der Mufti-Staffel gesucht

Bilder von Do27 der Mufti-Staffel gesucht: Hallo zusammen, Für mein Archiv und eine mögliche Restaurierung suche ich Foto's von Dornier Do27 der FFS "S". Diese Staffel war die erste...
  4. Bilder P149 & Do27 Treffen Damme (EDWC) 01-02.08

Bilder P149 & Do27 Treffen Damme (EDWC) 01-02.08: Hallo liebes FF, da es noch keinen Thread für das P149 & Do27 Treffen auf dem Flugplatz Damme gibt, eröffne ich mal einen Bilder Thread. Ich...
  5. Do27

Do27: Servus Gemeinde, hat jemand Informationen zu einer Do27 mit Doppelmotor/-propeller, wie beispielsweise Links, Fotos etc.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden