Do28B Israel

Diskutiere Do28B Israel im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein Bekannter sucht nach Informtionen zu den Anbauten an der Nase von israelischen Do28B. Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen. Muss etwas...

Skyservant

Testpilot
Ein Bekannter sucht nach Informtionen zu den Anbauten an der Nase von israelischen Do28B. Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen. Muss etwas spezifisches sein, da mir diese Verkleidungen bei anderen Do28 noch nicht aufgefallen sind.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Do28B Israel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Do28B Israel

Do28B Israel - Ähnliche Themen

• Iran vs. USA/Israel (ab 28.2.26)

Iran vs. USA/Israel (ab 28.2.26): mal eine grafische Übersicht (Stand 17.02.), was so an LFZ, Schiffen etc. bewegt wurde ==> Quelle fb und die US Carrier Strike Group 12 um USS...
  • Eiszeit zwischen Türkei und Israel zwingt Boeing 737 von El Al zu Odysee

Eiszeit zwischen Türkei und Israel zwingt Boeing 737 von El Al zu Odysee: Eine gewünschte Auftankung fand wohl nicht statt...
  • Iran vs. Israel (ab 13.4.2024): massiver Luftangriff

Iran vs. Israel (ab 13.4.2024): massiver Luftangriff: Es wird berichtet das etwa 50 Drohnen von Iran nach Israel fliegen. Die Drohnen sind noch ein paar Stunden unterwegs bevor diese in Israel eintreffen.
  • Russland vs. Israel

Russland vs. Israel: Im Thread USA vs. Russland ist folgende Diskussion aufgeflammt: sowie daraus ist folgende Diskussion entstanden: auf berechtigten Einwurf...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...