Do328 Produktionsübersicht mit Bildern

Diskutiere Do328 Produktionsübersicht mit Bildern im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; c/n 3066 c/n 3066 Do 328-110 Testreg. D-CVRR ausgeliefert an Minerva Airlines als D-CPRP 06/1996 verkauft an Air Alps (immer noch D-CPRP)...
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3066

c/n 3066
Do 328-110
Testreg. D-CVRR
ausgeliefert an Minerva Airlines als D-CPRP 06/1996
verkauft an Air Alps (immer noch D-CPRP) 01/04
verkauft an Cirrus Air (immer noch D-CPRP) 04/04
verkauft an Sky Work Airlines als HB-AER 03/11
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3067

c/n 3067
Do 328-120
Testreg. D-CDXN
Erstflug 1996
ausgeliefert an Mountain Air Express als N330MX 10/1996
verkauft an Air Wisconsin (immer noch N330MX) 04/1998
verkauft an Vision Air (immer noch N330MX) 02/2006
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3068

c/n 3068
Do 328-110
Testreg. D-CDXS
Erstflug 1996
ausgeliefert an US Air Express als N458PS 05/1996
ausser Dienst 2003, danach abgestellt Oklahoma City und San Marcos
zurück an 328 Support GmbH 2011 (Testreg. D-CAAC reserviert)
verkauft an Sierra Nevada Aviation als N565EF zur Vorbereitung der Nutzung durch USAF (ausgeliefert 07/2011)
in Dienst bei USAF/524th SOS als C-146A 10-3068 01/2012
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3069

c/n 3069
Do 328-110
Testreg. D-CDXT
Erstflug 1996
ausgeliefert an Air Stord als LN-ASL 06/1996
zurück an Dornier 03/1999 (Testreg. D-CDUL)
verkauft an Suckling Air als G-BYML 07/1999
verkauft an City Jet (immer noch G-BYML) 11/2007
verkauft an South East Asian Airlines als RP-C7328 07/2009
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3070

c/n 3070
Do 328-110
Testreg. D-CDXW
Erstflug 1996
ausgeliefert an US Air Express als N459PS 06/1996
verkauft an Sun Air als OY-NCS 01/2005 (vorher etliche Monate abgestellt in Myrtle Beach)
zurück an 328 Support Services GmbH 10/2011 (Testreg. D-CASI)
verkauft an DANA (Dornier Aviation Nigeria) als 5N-DOW 04/2012
vorgesehen als 12-3070 für USAF, aber keine bestätigte Sichtung bis jetzt und allem Anschein nach Überholung in Bournemouth zurück nach Nigeria
Derzeitiger status: Vermutlich Akiv als 5N-DOW (zuletzt gesehen in England 05/2013)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3071

c/n 3071
Do 328-120
Testreg. D-CDXX
Erstflug 1996
ausgeliefert an Mountain Air Express als N328MX 09/1996
verkauft an Air Wisconsin (immer noch N328MX) 04/1998
verkauft an Vision Air (immer noch N328MX) 04/2006
verkauft an Engine 116034 LLC (immer noch N328MX) 05/2013 -> Tatsächlicher Betreiber unbekannt
Derzeitiger Status: Aktiv oder zum Verkauf
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3072

c/n 3072
Do 328-110
Testreg. D-CDXY
Erstflug 1996
ausgeliefert an PB Air als HS-PBB 10/1996
verkauft an Air Alps als OE-LKD 01/2000
verkauft an Aerocardal als CC-AEY 08/2011
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3073

c/n 3073
Do 328-110
Testreg. D-CDXZ
Erstflug 1996
ausgeliefert an Proteus Airlines als F-GNPB 03/1997
beschädigt 12.10.1997 in Dijon während Sturm
zurück an Dornier 02/1998 zur Instandsetzung (Testreg. D-CDXG)
verkauft an Federico II Airways als D-CHOC 04/1999
verkauft an Air Alps als OE-LKF 12/2002
verkauft an DANA (Dornier Aviation Nigeria) als 5N-DOX 09/2009
vorgesehen für USAF
Derzeitiger Status: Zuletzt gesehen 04/2013 Überholung in Bournemouth
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3074

c/n 3074
Do 328-120
Testreg. D-CDXA
Erstflug 1996
ausgeliefert an Mountain Air Express als N331MX 11/1996
verkauft an Air Wisconsin (immer noch N331MX) 04/1998
verkauft an Vision Air (immer noch N331MX) 08/2007
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3076

c/n 3076
Do 328-120
Testreg. D-CDXE
Erstflug 1996
ausgeliefert an Vuelos Internos Privados (Club VIP) als HC-BXO 07/1997
zurück nach Oberpfaffenhofen und sukzessive ausgeschlachtet 2007
Derzeitiger Status: Verschrottet
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3077

c/n 3077
Do 328-120
Testreg. D-CDXF
Erstflug 1996
ausgeliefert an Vuelos Internos Privados (Club VIP) als HC-BXP 07/97
05/1998 zurück nach Oberpfaffenhofen (Testreg D-CHIC)
verkauft an Monsanto als N328CP 07/1998
verkauft an KJLM Alps als HB-AEJ 06/2000
verkauft an Cirrus Airlines als D-CIRA 02/2003
verkauft an Sierra Nevada Corp. als N577EF zur Vorbereitung der Nutzung durch USAF
Übernahme durch USAF / 524th SOS als C-146A 10-3077 05/2012
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3078

c/n 3078
Do 328-110
Testreg. D-CDXG
Erstflug 1996
ausgeliefert an Tyrolean Jet Service als OE-GBB 11/1996
verkauft an Welcome Air (immer noch OE-GBB) 05/2003
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3079

c/n 3079
Do 328-120
Testreg. D-CDXB
Erstflug 1996
ausgeliefert an Luftwaffe Kolumbien (Fuerza Aerea Columbiana) / SATENA als FAC-1160/HK-4531X 11/1996
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3080

c/n 3080
Do 328-120
Testreg. D-CDXH
Erstflug 1996
ausgeliefert an Luftwaffe Kolumbien (Fuerza Aerea Columbiana) / SATENA als FAC-1161/HK-4523X 11/1996
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3081

c/n 3081
Do 328-120
Testreg. D-CDXM
Erstflug 1996
ursprünglich vorgesehen für Mountain Air Express als N332MX (so gesehen 1997), aber nie ausgeliefert.
ausgeliefert an Luftwaffe Kolumbien (Fuerza Aerea Columbiana) / SATENA als FAC-1163/HK-4532X 03/1998
Derzeitiger Status: Ausser Dienst/wfu (abgestellt Bogota; zuletzt gesehen 03/2012)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3082

c/n 3082
Do 328-120
Testreg. D-CDXP
Erstflug 1996
ausgeliefert an Luftwaffe Kolumbien (Fuerza Aerea Columbiana) / SATENA als FAC-1162/HK-4524X 12/1996
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3083

c/n 3083
Do 328-110
Testreg. D-CDXO
Erstflug 1996
Ausgeliefert an Shell Petroleum als 5N-SPC 03/1997
verkauft an Sun Air als D-CIAC 05/2005 (später umregistriert als OY-NCC)
verkauft an Luftwaffe Botswana als OB2 05/2009
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3084

c/n 3084
Do 328-110
Testreg. D-CDXI
Erstflug 1997
ausgeliefert an Proteus Airlines als F-GOAC 09/1997
verkauft an Air Wisconsin als N328ML 06/2000
verkauft an PSA Airlines als N462PS 06/2002
verkauft an Vuelos Internos Privados (Club VIP) als HC-CFI 04/2006
verkauft an ADA Columbia als HK-4849 04/2012
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3085

c/n 3085
Do 328-110
Testreg. D-CDXR
Erstflug 1997
ausgeliefert an Cosmos Air als D-COSA 04/1997
verkauft an Cirrus Airlines (immer noch D-COSA) 1998
verkauft an Sierra Nevada Corp. zur Vorbereitung der Nutzung durch USAF (N385EF als Überführungskennzeichen) 2012
umgebaut in Oberpfaffenhofen und übergeben an USAF/524th SOS 02/2013 als 12-3085
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
c/n 3086

c/n 3086
Do 328-110
Testreg. D-CDXH
Erstflug 1997
ausgeliefert an Shell Petroleum als 5N-SPD 04/1997
verkauft an Zenith Aviation Inc. als N503CG 06/2004
verkauft an InterIsland Air als N328ST 06/2009
Derzeitiger Status: Aktiv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Do328 Produktionsübersicht mit Bildern

Do328 Produktionsübersicht mit Bildern - Ähnliche Themen

  • Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

    Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?: Hallo, ich weiß wir haben schon ein Thema über die Do328, aber bevor mein Anliegen versumpft... Kann mir jemand was zur Beliebtheit der Do 328...
  • Ähnliche Themen

    • Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?

      Wirtschaftlichkeit und Beliebtheit der Do328?: Hallo, ich weiß wir haben schon ein Thema über die Do328, aber bevor mein Anliegen versumpft... Kann mir jemand was zur Beliebtheit der Do 328...

    Sucheingaben

    DO328

    ,

    C-146A

    ,

    Liste Dornier 328 flugzeugforum www.flugzeugforum.de

    ,
    d-choc flugzeug
    Oben