Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

Diskutiere Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hi Leute, ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an. Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend...
Hal Oele

Hal Oele

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
355
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,

ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an.
Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend Juli bis September 1916), inklusive der Geheimbefehl-Anlagen. Sie sind voll mit Personalien/Versetzungen, Flugzeugzugängen, Streichungen von Flugzeugen und satt technischer Vorschriften usw.
Ich hatte mal weitaus mehr, sind aber im Umzug vermutlich untergegangen.

Diese Dokumente gibts nirgends zu kaufen. Die Originalakten befinden sich im Bundesarchiv Freiburg.
Falls jemand dort Kopien ordert, bekommt er für viel Geld nur Qualitativ minderwertige Scanner-Rückvergrößerungen der Firma Selke. Meine Seiten dagegen sind sauber und auf blütenweißen A4-Papier.

Preis 30.- Euro plus Porto
Beispiele anbei...

Hal

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916 - Ähnliche Themen

  • Verfälschte Dokumente - Software"fehler" in Kopierern

    Verfälschte Dokumente - Software"fehler" in Kopierern: Moin! Da es hier im Forum einige Luftfahrt-Historiker gibt, die betroffen sein könnten, möchte ich hier mal auf eine Problematik aus der...
  • Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht

    Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht: Hallo, zur Erstellung einer Dokumentation über die A-15 suche ich alle erdenklichen Unterlagen der Antonov-Segelflugzeuge A-9, A-11, A-13 und v.a...
  • Dokumente zur FW-190D9 gesucht

    Dokumente zur FW-190D9 gesucht: Hallo zusammen, ich bin durch Internetrecherche auf das Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich suche Unterlagen...
  • Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

    Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä...
  • Wikileaks-Dokumente: Al-Kaida wollte Heathrow angreifen

    Wikileaks-Dokumente: Al-Kaida wollte Heathrow angreifen: Die Terrororganisation Al-Kaida wollte nach den Anschlägen vom 11. September 2001 angeblich den Londoner Großflughafen Heathrow angreifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben