Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

Diskutiere Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hi Leute, ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an. Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend...
Hal Oele

Hal Oele

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
354
Zustimmungen
1.479
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,

ich biete Euch 150 Seiten Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abteilungen an.
Es sind die vollständigen Befehle 119 bis 205 (entsprechend Juli bis September 1916), inklusive der Geheimbefehl-Anlagen. Sie sind voll mit Personalien/Versetzungen, Flugzeugzugängen, Streichungen von Flugzeugen und satt technischer Vorschriften usw.
Ich hatte mal weitaus mehr, sind aber im Umzug vermutlich untergegangen.

Diese Dokumente gibts nirgends zu kaufen. Die Originalakten befinden sich im Bundesarchiv Freiburg.
Falls jemand dort Kopien ordert, bekommt er für viel Geld nur Qualitativ minderwertige Scanner-Rückvergrößerungen der Firma Selke. Meine Seiten dagegen sind sauber und auf blütenweißen A4-Papier.

Preis 30.- Euro plus Porto
Beispiele anbei...

Hal

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
802
Ort
Teschvitz auf Rügen
Gibts die noch?
Waszum Bug/Rügen dabei?

Will ich gerne haben!

mfg
küma
 
Thema:

Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916

Dokumente - Tagesbefehle der Marine-Luftfahr-Abt. 1916 - Ähnliche Themen

  • Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?

    Oven in einer Galley auswechseln - Welche Nachweisdokumente?: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und auch im Bereich Luftfahrt ein Quereinsteiger. Ich habe folgendes Anliegen bei dem ich Unterstützung...
  • Verfälschte Dokumente - Software"fehler" in Kopierern

    Verfälschte Dokumente - Software"fehler" in Kopierern: Moin! Da es hier im Forum einige Luftfahrt-Historiker gibt, die betroffen sein könnten, möchte ich hier mal auf eine Problematik aus der...
  • Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht

    Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht: Hallo, zur Erstellung einer Dokumentation über die A-15 suche ich alle erdenklichen Unterlagen der Antonov-Segelflugzeuge A-9, A-11, A-13 und v.a...
  • Dokumente zur FW-190D9 gesucht

    Dokumente zur FW-190D9 gesucht: Hallo zusammen, ich bin durch Internetrecherche auf das Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich suche Unterlagen...
  • Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

    Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä...
  • Ähnliche Themen

    Oben