Dokumente zur FW-190D9 gesucht

Diskutiere Dokumente zur FW-190D9 gesucht im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich bin durch Internetrecherche auf das Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich suche Unterlagen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 FluSimFan, 08.02.2014
    FluSimFan

FluSimFan Flugschüler

Hallo zusammen,

ich bin durch Internetrecherche auf das Forum gestossen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich suche Unterlagen (möglichst Originalanleitungen) zur FW-190D9 oder den Kontakt zu jemanden der Detailwissen zu diesem Muster angesammelt hat.

Es wäre toll, wenn Ihr mich auf ein paar Quellen aufmerksam machen könntet (online oder offline).

Vielen Dank im Voraus!

Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    AW: Dokumente zur FW-190D9 gesucht

a. Deutsches Museum

b. Luftfahrtarchiv Haffner Focke-Wulf

Mirka73 gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Dokumente zur FW-190D9 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dokumente zur FW-190D9 gesucht - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht

Fotos und Dokumente von Antonov-Segelflugzeugen gesucht: Hallo, zur Erstellung einer Dokumentation über die A-15 suche ich alle erdenklichen Unterlagen der Antonov-Segelflugzeuge A-9, A-11, A-13 und v.a....
  2. Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä....
  3. Wikileaks-Dokumente: Al-Kaida wollte Heathrow angreifen

Wikileaks-Dokumente: Al-Kaida wollte Heathrow angreifen: Die Terrororganisation Al-Kaida wollte nach den Anschlägen vom 11. September 2001 angeblich den Londoner Großflughafen Heathrow angreifen....
  4. Alte Fliegerdokumente restaurieren lassen?

Alte Fliegerdokumente restaurieren lassen?: Ich habe vor kurzem einige Dokumente aus dem Fliegerleben meines Opas "geerbt". Unter anderem auch sein Flugzeugführer-Ausweis von 1936 und und...
  5. Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"?

Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"?: Wer kennt? Kennt zufällig jemand das Buch: "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten" ? Erschienen bei Mittler & Sohn, von...