Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!!

Diskutiere Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Die Seite mit den vielen Tarnmuster ist leider nicht mehr erreichbar. Weiß da zufällig jemand mehr?

Moderatoren: AE
  1. #1 B.L.Stryker, 19.01.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Die Seite mit den vielen Tarnmuster ist leider nicht mehr erreichbar. Weiß da zufällig jemand mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 19.01.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    37.661
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    "Zur Zeit nicht erreichbar"
    Evtl. Wartungsarbeiten? Hatten wir hier ja auch schon. Probier es halt morgen nochmal.
     
  4. #3 MiG-Mech, 19.01.2015
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ist die nicht schon länger nicht mehr erreichbar gewesen ? :headscratch:
     
  5. #4 Diamond Cutter, 19.01.2015
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.333
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Also ich hab vor ein, zwei Wochen nochmal was nachgeschaut - länger würde ich das nicht nennen.

    Gruß
    André
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 19.01.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    37.661
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich war auch erst vor kurzem auf der Seite.
     
  7. #6 kincade, 22.01.2015
    kincade

    kincade Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1.640
    Ort:
    Regensburg
    Ich hatte auch vor ca. zwei Wochen auf der Seite etwas nachgeschaut, da ist mir aufgefallen dass die letzte Aktualisierung 2011 war....
    Vielleicht liegt es ja an dem.
     
  8. #7 BlackWidow01, 22.01.2015
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Hmm, als ich Jens Popp das letzte Mal gesehen habe, gab's die GMM noch in Nürnberg. Ich will zwar nichts beschreien, aber ich glaube, den Laden gibt's (schon länger) nicht mehr ....
     
  9. #8 B.L.Stryker, 22.01.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Das da längere Zeit keine Aktivität mehr war, ist mir bewusst, jedoch konnte man noch immer die meisten Tarnschemen betrachten. Scheinbar ist die Seite jetzt tot. Schade. :FFCry::FFCry:
     
  10. #9 Spooky97, 07.02.2015
    Spooky97

    Spooky97 Sportflieger

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Emsland,Nähe ETHE
    Seite ist leider immer noch nicht wieder erreichbar :FFCry:
     
  11. #10 Hans Trauner, 08.02.2015
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    JPS ist doch schon lang aus dem Geschäft. Und irgendwann laufen auch die vorab beim Hoster bezahlten Sites aus. Ist doch normal.
     
    FREDO gefällt das.
  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ...eben - ich frage mich angesichts der Postst hier nämlich, ob es den wieder geben sollte...
     
  13. #12 B.L.Stryker, 09.02.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Zumindest die Tarnschemen könnten irgendwo wieder zugänglich sein.
     
  14. #13 Starfighter, 09.02.2015
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ... die hätte man sich ja auch beizeiten runterladen können! ;) Wenn die Seite down ist, glaube ich nicht, dass die Schemen irgendwo anders wieder auftauchen. Das Copyright der Zeichnungen liegt nämlich bei Jens Popp.
     
  15. #14 Augsburg Eagle, 09.02.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    37.661
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich habe mir die mal irgendwann (zumindest teilweise) runtergeladen. Sind 329 JPG.
    Wenn Du was brauchst, evtl. ist es dabei.
     
  16. #15 B.L.Stryker, 09.02.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Hast PN.
     
  17. #16 moto khalupke, 09.02.2015
    moto khalupke

    moto khalupke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ingolstadt
    Prowler, hans k, Augsburg Eagle und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #17 Augsburg Eagle, 09.02.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    37.661
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Aber auch nur teilweise.
    Kein einziges von der Luftwaffe dabei.
     
  19. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Welche Schemen werden denn von der LW gesucht?
     
  22. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Ist denn J.P. überhaupt noch irgendwo aktiv, oder hat der sich schon zur Ruhe gesetzt?
     
Moderatoren: AE
Thema: Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. don color

    ,
  2. don colour

    ,
  3. jps.modelle.flugzeuge

    ,
  4. jens popp jps,
  5. DonColor,
  6. don color hahen,
  7. jps colour
Die Seite wird geladen...

Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!! - Ähnliche Themen

  1. Aqua Color-RLM Farben?

    Aqua Color-RLM Farben?: Hallo, gibt's irgendwo eine Vergleichstabelle Revell Aqua Color zu RLM Farben? Benötige aktuell RLM 78 und 79 (Wüstentarnung) als Aqua Color...
  2. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  3. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

    Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  4. Xtracolor Farben

    Xtracolor Farben: Hallo, ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch...
  5. Revell Boeing 777-300ER Etihad New Color

    Revell Boeing 777-300ER Etihad New Color: Hallo liebe Klebstoffschnüffler :) ich möchte meine fertiggestellte Boeing 777-300ER aus dem Hause Revell/Zvezda vorstellen. Da ich schon den...