Donauinselfest Wien

Diskutiere Donauinselfest Wien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Wiener feiern 30 Jahre Donauinselfest. Das nutzte RED BULL um Werbung für die Airpower nächste Woche zu machen. Aber zuerst einmal die...

Moderatoren: Grimmi
  1. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Die Wiener feiern 30 Jahre Donauinselfest. Das nutzte RED BULL um Werbung für die Airpower nächste Woche zu machen.
    Aber zuerst einmal die Flugpolizei:)

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Zwei von vier Fallschirmspringern. Im Hintergrund ist das Wiener Rathaus zu sehen.


    Anhänge:

     
  4. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Dann um genau 16:00h kam die DC-6 mit der Corsair :)

    Anhänge:

     
    JBG36 und stratos gefällt das.
  5. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Zuerst drehte die Corsair ihre Runden :TOP:..

    Anhänge:

     
  6. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    ....dann die DC-6 im tiefen Überflug.

    Anhänge:

     
  7. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Zum Abschluss der kleinen Airshow :blush2: zeigte Hannes Arch noch einige Flugmanöver über der Donauinsel.

    Anhänge:

     
  8. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Sehr schöne Bilder Markus!!:TOP:
    Die Perspektive bei den beiden Fallschirmspringern gefällt mir besonders gut!:HOT:
     
  9. #8 stratos, 23.06.2013
    stratos

    stratos Space Cadet

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    6.564
    Ort:
    Good old Austria
    Coole Bilder Markus....:TOP:

    Mfg.
     
  10. #9 LimaIndia, 24.06.2013
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.046
    Ort:
    CH
    Warum flogen denn die Flying Bulls nicht? Weiss das jemand?
     
  11. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383

    Die DC-6 und die Corsair sind von den Flying Bulls :headscratch:
    Ich verstehe deine Frage nicht.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 LimaIndia, 24.06.2013
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.046
    Ort:
    CH
    Sorry, muss mich präzisieren. Ich meine das Flying Bulls Aerobatics Team aus der Tschechei. Ich bekam nämlich am Samstagmorgen ein Programm in die Hand gedrückt, auf dem auch dieses Team aufgeführt war.
     
  14. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    11.383
    Okay jetzt ist mir klar was du meinst :)!
    Das muss ein Fehler im Programm gewesen sein. Auf der Homepage der Tschechen waren sie dieses Wochenende in Roudnice!
    22.-23.6.2013 >> Memorial Airshow Roudnice n./L.

    MfG
    Markus
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Donauinselfest Wien

Die Seite wird geladen...

Donauinselfest Wien - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW): [ATTACH] Highlight des diesjährigen Flugtages war die Yak-52TD SP-YWE aus Gelnhausen (02.09.2017)
  2. Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2017

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2017: [ATTACH] Ein kalter aber sonniger Wintertag heute in Wien. Boeing 787-8 Qatar A7-BCY
  3. Bericht: Tauschbörse der IPMS Austria, Wien 20. November 2016

    Bericht: Tauschbörse der IPMS Austria, Wien 20. November 2016: Schönen guten Tag, heute möchte ich euch von der Tauschbörse der IPMS Austria in Wien berichten. Dieser "Swap Meet" findet, bei freiem Eintritt,...
  4. Ultraleichtflugzeug beim Flugtag Dierdorf-Wienau am 03.09.2016 abgestürzt - Pilot tot

    Ultraleichtflugzeug beim Flugtag Dierdorf-Wienau am 03.09.2016 abgestürzt - Pilot tot: Die Zahl der traurigen Meldungen reißt nicht ab. Aus der Maschine wurden vorher Süßigkeiten abgeworfen. Sie flog neben der eigentlichen Landebahn...
  5. Moldawien: 4 Tote bei Rettungshubschrauber-Absturz

    Moldawien: 4 Tote bei Rettungshubschrauber-Absturz: Eine rumänische EC 135 ( SMURD ) ist in Moldawien abgestürzt. Dabei kam die 4köpfige Besatzung ums Leben. Das schlechte Wetter könnte eine Rolle...