donislhcs Sammlung 1:72

Diskutiere donislhcs Sammlung 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da hast du dir aber einen Bären aufbinden lassen! Das sagen die nur, damit sie nicht von den neuen Nichtraucherschutzgesetzen erwischt...
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Die kleine, schwarzen
Rauch absondernde Öffnung auf der linken Flügel-Oberseite des Euf, kurz
hinter der Kennung, ist der Auslaß für die APU.
Da hast du dir aber einen Bären aufbinden lassen! Das sagen die nur, damit sie nicht von den neuen Nichtraucherschutzgesetzen erwischt werden:FFTeufel: .
 
#
Schau mal hier: donislhcs Sammlung 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
Schwarze Welt - Weiße Welt

Lockheed SR-71 Blackbird und Northrop T-38 Talon helfen bei der NASA
und wo sie sonst so gebraucht werden.
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
Skunk Works

Wie seid ihr hier hereingekommen? Hier darf niemand rein!
Äh...also das ist Babs, ich bin Dave. Wie heißt du?
Amber. Eigentlich heiße ich April May June, aber...
Wie wärs mit einer kleinen Führung, Amber?
O.K....Follow Me! :D
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Lockheed SR-71 Blackbird und Northrop T-38 Talon
Yo! Die beiden passen zusammen!:TOP: Habe ich auch noch vor, aber meine T-38 wehrt sich noch a bissl, fertiggebaut zu werden:D
Übrigens heißt der Skunk der Skunkworks "Pepé" und schbriiiecht mit französiiieschem Azzantt!
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
thud68, #184

Yo! Die beiden passen zusammen!:TOP: Habe ich auch noch vor, aber meine T-38 wehrt sich noch a bissl, fertiggebaut zu werden:D
Übrigens heißt der Skunk der Skunkworks "Pepé" und schbriiiecht mit französiiieschem Azzantt!
Ah, merci bien! Amber hat mich schon 2 Stunden im kalten Keller
gekostet. Da wird sie auf einen charmanten kleinen Verehrer noch
warten müssen...:p
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
Vorfeld

Hier lang!...Was bedeutet eigentlich dein Name, Amber?
Bernstein. Der Parfum-Grundstoff, an den du zweifellos denkst,
heißt ambergris. Außerdem stinke ich gar nicht! :D

Nanu? Unser Dave sprachlos?
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
5 Nasen

Hallo Colt! Hallo Cowlick! Darf ich euch meine Freunde vorstellen?
Babs und Dave. Wir schauen uns die Basis an. :p

Vergiß nicht, Amber, du hast deinen Einsatz um 11.20.
Wir sind eure Startbegleiter.
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
Ambers Arbeitsplatz

Hier bin ich! Sagt hallo zu Ammo, meinem Piloten!
Hallo, Ammo! Das ist Babs und ich bin Dave.

Wieso darfst du mitfliegen, Amber?
Das ist mein Job. Als ich klein war, konnte ich durch Wände
sehen und wurde deshalb öfter mal mitgenommen.
Damit man mir befehlen konnte, nichts auszuplaudern,
haben sie mich dann in die Airforce-Akademie
in Colorado Springs gesteckt. ;)
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
Basis-Rundgang

Was ist das hier? - Der Hangar der Raumflotte, mit den Landern
Wadjet und Mungo. Vorsicht, wird von Razor Smile bewacht!

Schnell weg, ehe er uns eines seiner selbstgezüchteten
Rennpferde verkaufen kann! :eek:

Bronk ist nett, aber er läuft nicht gern. Die Hitze. :D
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
Wachdienst in Aktion

Zu spät. Razor entgeht so leicht kein möglicher Kunde.

Na, was hab ich gesagt? Bronk liebt euch.
Und ich schenke ihn euch. :D

Amber, ich bin kein Luftfahrtexperte, aber könnte es sein, daß
dein Pilot gerade die Triebwerke hochfährt? :cool:
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
So richtig erschließt sich mir der Zusammenhang der letzten Seiten nicht mit dem Thema Rollouts.
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.295
Ort
Lübeck
TF-104 G 3. Foto

Selbst wenn sie mäßig gebaut, falsch gekennzeichnet, und
fehlbelichtet ist. :?!
 
Anhang anzeigen
Thema:

donislhcs Sammlung 1:72

donislhcs Sammlung 1:72 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben