donislhcs Sammlung 1:72

Diskutiere donislhcs Sammlung 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; harrier 3. foto...und schluß.
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
harrier

3. foto...und schluß.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: donislhcs Sammlung 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
mirage

pust...ah, abziehbilder noch dran :)

mirage IIIc, 1:72 matchbox, 1974

nur schwach angelehnt an vorbild:
armee de l'air, 3e escadre de chasse (escadron 111/2 "alsace")
ba-102 dijou-longvic 1968 1)
(alle angaben vom baukasten)

1) gemeint ist wohl: dijon (eben bei scramble nachgesehen)
http://www.net-aviation.com/reportages/06/FR_report_p3.htm
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
mirage IIIc

2. foto

die weißen sofa-kissen...stöhn! :eek:
aber gut gegen zu dunkle bilder sind sie doch.

die reifen hätten unten ein wenig planschliff verdient, das sieht ja scheußlich aus.
aber nicht nachträglich.
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Raptoren, Römer, King-Kong und die Polizei! Ganz großes Kino! :TD: Hab' echt abgelacht! Super! Leider habe ich meine 5 Bewertungspunkte schon verbraucht!
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
northrop t-38a talon

danke thud 68 und motschke für eure kommentare :)

kartondeckel ab für die t-38 von hasegawa. mal sehn...
decals dran. aber, oh...oh, der gilb hat zugeschlagen.
auf dem foto fällts weniger auf :d

moment, das bild klemmt irgendwo...
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Das ist wie das Wühlen im Spielzeug von früher! Was sag ich! Es IST Wühlen im Spielzeug von früher! :p Wieviele Exemplare hat denn so deine Sammlung und gibt es noch mehr "ground crew"?
Ach so, die roten Pilotenhelme kommen gut rüber so ander weißen Talon!:TOP:
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
die reifen hätten unten ein wenig planschliff verdient, das sieht ja scheußlich aus.
aber nicht nachträglich.
Finde ich ehrlich gesagt nicht, denn das Foto sah so nach Ballett oder Eiskunstlaufen aus (Schwanensee). Da paßt das schon mit den "spitzen Füßen";)
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
t-38

2. foto

thud68, du kannst es wohl nicht abwarten :)



"houston...?...ja, ein problem."
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
"houston...?...ja, ein problem."
Also ich finde das Bild zeigt mit seiner kühlen Atmosphäre eher "2001".:TD: Waren die T-38 und das Männchen in den letzten 20 Jahren immer zusammen? Ich meine, sonst kriegt man doch die exakt gleiche Patina-Nuance künstlich nicht hin:D .
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
t-38 zum kommentar von thud68

hmm..., die talon war auf dem dachboden, die männchen im keller.

aber mal ehrlich: glaubst du an zufall ? :cool:
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
f-4d phantom

wieder aus dem staubigen schuhkarton

revell (?) ohne jahr

und fast ohne decals

aber die bemalung ... :p
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
f-4d

tower, hier roadrunner...ja, mitten auf dem rollweg.
...äh, keine ahnung. ein dino halt, etwa metergroß.
...moment,...er hat eine unserer comm-boxen am hals.
...was er sagt?...äh, sie. schenkt mir ihre box. ich übernehme ihren 2-jahres-vertrag.
sie gibt den weg frei. lächerlich, ich mangle einfach drü...
auf keinen fall? lt. commander sira, raumflotte? tochter von lord... und lady...?
sie glaubt, sie sei auf dem wellness-deck von pegasus 4...hier über den
tisch gezogen...mir unverzüglich etwas einfallen...ok, ich nehm die box. ende.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
saab viggen

1:72 matchbox 1979

15th wing, swedish a.f. söderhamn 1976
(angaben vom bau-karton)

ok, sieht mehr aus wie ein rohbau :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
viggen

nr. 4

starterlaubnis widerrufen...ein elch...wo!?
 
Anhang anzeigen
Thema:

donislhcs Sammlung 1:72

donislhcs Sammlung 1:72 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben