Hoffentlich fliegen dann die drei 109er auch mal alleine in Formation, ohne die gelbe Texan vorneweg, wie letztes Jahr. Es wäre auch schön wenn in der G-12/Buchon diesmal ein DB605 verbaut ist, statt des Merlin. Hört sich einfach besser an, und sieht dann auch aus wie eine echte G-12. Zum Schluss noch eine Bitte, falls hier jemand vom Hangar 10 mit liest. Bitte stellt diesmal tiefere Absperrgitter auf und nicht wieder diese 2 Meter hohen Bauzäune! Es haben nicht alle Besucher Leitern dabei.Ich war am Samstag im Hangar, um die 190 zu sehen. Hätte am Freitag von.Meier Motors ein fliegen sollen, wurde wegen techn. Probleme verschoben. Ich schau am Do nochmal hin, will die Maschine unbedingt sehen.
Bezügl. Flyin sagte mir ein Mitarbeiter, dass wieder alle 3 Bf 109/Buchon fliegen sollen. Mit der Fw 190 dazu, wäre.das sogar noch eine S
teigerung zum letzten Jahr![]()
Was Du dann natürlich auch gleich fotografisch festhalten mußtest?Am Samstag wurde uns gesagt, das alle drei Maschinen durchgecheckt und eb. sind.
Ja, unbedingt. Wer weiß, wann man sich mal wieder sieht.Was Du dann natürlich auch gleich fotografisch festhalten mußtest?
...Nun hat meine Frau gedrängelt, sie will auch mal an die Ostsee und nach Peenemünde und auf die Hans Beimler ....