Donner über Usedom...

Diskutiere Donner über Usedom... im Termine Forum im Bereich Aktuell; 28. und 29. September Hangar 10 Usedom: Donner über Usedom
#
Schau mal hier: Donner über Usedom.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Wäre sehr gerne dort, leider reicht mir ein Monat nicht, um mich darauf einzustellen. War mir beim ersten mal auch leider erst recht kurzfristig bekannt, sodass es nichts wurde bei mir.

Ich freu mich dennoch, dass es noch einmal so einen Event dort gibt :applause1:

flightfrog

Testpilot
Ich war am Samstag im Hangar, um die 190 zu sehen. Hätte am Freitag von.Meier Motors ein fliegen sollen, wurde wegen techn. Probleme verschoben. Ich schau am Do nochmal hin, will die Maschine unbedingt sehen.
Bezügl. Flyin sagte mir ein Mitarbeiter, dass wieder alle 3 Bf 109/Buchon fliegen sollen. Mit der Fw 190 dazu, wäre.das sogar noch eine S
teigerung zum letzten Jahr:-15:

Wolzow

Wolzow

Astronaut
Na dann auf nach Usedom.
v.G.
Wolzow

firebird

firebird

Fluglehrer
Ich war am Samstag im Hangar, um die 190 zu sehen. Hätte am Freitag von.Meier Motors ein fliegen sollen, wurde wegen techn. Probleme verschoben. Ich schau am Do nochmal hin, will die Maschine unbedingt sehen.
Bezügl. Flyin sagte mir ein Mitarbeiter, dass wieder alle 3 Bf 109/Buchon fliegen sollen. Mit der Fw 190 dazu, wäre.das sogar noch eine S
teigerung zum letzten Jahr:-15:
Hoffentlich fliegen dann die drei 109er auch mal alleine in Formation, ohne die gelbe Texan vorneweg, wie letztes Jahr. Es wäre auch schön wenn in der G-12/Buchon diesmal ein DB605 verbaut ist, statt des Merlin. Hört sich einfach besser an, und sieht dann auch aus wie eine echte G-12. Zum Schluss noch eine Bitte, falls hier jemand vom Hangar 10 mit liest. Bitte stellt diesmal tiefere Absperrgitter auf und nicht wieder diese 2 Meter hohen Bauzäune! Es haben nicht alle Besucher Leitern dabei. :wink2: So, und damit Schluss mit dem Gemecker. :biggrin: Ich freue mich schon jetzt auf zwei tolle Tage am Hangar 10, und bedanke mich vorab an die Organisatoren des Events! :TOP:

AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Freue mich jetzt schon drauf- letztes Jahr war schon top. Jetzt noch mit Fw 190... das wird was!
Hoffentlich ist auch Flugwetter!!!!

Christoph West

Christoph West

Astronaut
Diesmal am Wochenende und nach den Bildern vom letzten Mal, wird dass aber eine Großveranstaltung.... :19:

flightfrog

Testpilot
Auch am Donnerstag war die Fw 190 noch nicht wieder da. Muss allerdings nix schlimmes bedeuten. Wetter für die Überführung muss ja auch passen und einen Piloten brauchst ja auch greifbar.

Old_McBeidl

Flugschüler
Guten Abend zusammen,
wird bestimmt wieder ein MEGA EVENT!! Und diesmal muss ich dabei sein! Gibt es denn Fahrgemeinschaften aus dem Süddeutschen Raum? Oder habt ihr zufällig sonst einen Tipp wie man günstig hinkommt? Bin (noch) Student und freue mich wenn man auf der langen Anfahrt nicht nur Kosten sondern auch interessante Gespräche teilen kann!:)

Gruß Basti

flightfrog

Testpilot
War die 190 auch in der Luft bzw. schon zurück von den Meiers ?

born4fly

born4fly

Space Cadet
Aus Facebook kopiert:

Liebe Freunde des Hangar10,

nun kommen wir dem Fly-In Wochenende immer näher und die Vorbereitungen laufen im vollen Gange.

Checkflüge mit Bf109 G-6, Bf109 G-12, Bf109 G-12 und FW190 sind erfolgreich absolviert.

Nachfolgend findet Ihr den Übersichtsplan für den 28. und 29.09. !

Wir öffnen am Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Die Eintrittspreise werden wie folgt sein:

Erwachsener 20,00 €
Erwachsener ermäßigt 15,00 €
Jugendlicher (12 - 18 Jahre) 15,00 €
Kinder (5-11 Jahre) 5,00 €

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bitte beachtet, dass alle Flüge in Abhängigkeit von "Wind & Wetter" stehen.

ESPEZ

ESPEZ

Alien
...Nun hat meine Frau gedrängelt, sie will auch mal an die Ostsee und nach Peenemünde und auf die Hans Beimler . :whistling:...
:squint:
D.h. im nächsten Jahr dann der Subbotnik bei @jollentreiber "in Familie"?! :thumbsup:
Na, das wird ein Spaß. Die Bullaugen der "Hans Beimler" erstrahlen in neuem Glanz, bunte Gardinen auf der Brücke, an der Kaimauer stehen Pantoffeln, überall Deko auf dem Dampfer verteilt und zwischen beiden AK-630 hängt die Leine mit großer Wäsche. :biggrin:

Thema:

Donner über Usedom...

Donner über Usedom... - Ähnliche Themen

• Hangar 10, Donner über Usedom

Hangar 10, Donner über Usedom: Ich fang mal mit den ersten Eindrücken von heute hier an...
  • RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung: Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde. Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.
  • "Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32

"Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32: Nachdem ich vor einiger Zeit meine erste F-105D Thunderchief in 1:32(Hersteller:Trumpeter) in einer "Early-Version" ganz in Alu-Finish gebaut...
  • Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72

Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72: Ich glaube über diesen Typ muss man nicht viel Worte verlieren. Wer die Viggen mal auf einer Airshow oder woanders hat fliegen sehn wird wohl...
  • Donnerstag 25 Mai....feiertag?

Donnerstag 25 Mai....feiertag?: Hallo, Die letzte woche von Mai werde ich mal wieder eine woche mit meine familie in die Schweiz fahren (Unterbach). Ist der donnerstag den 25...