Donner über Usedom...

Diskutiere Donner über Usedom... im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hier noch meine Schnippsel vom FW190 vs. Spitfire "Dogfight"
#
Schau mal hier: Donner über Usedom.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eisvogel75

Sportflieger
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
17
Ort
Sachsen
Ich tippe eher auf umlackiert.
Hanger 10 hatte 2 Störche, zu erst wurde im Jahr 2014 die Maschine ohne Abwehrstand aufgebaut und 2016 wieder verkauft: https://www.platinumfighters.com/sold
Auf der Homepage vom Hangar 10 mal auf "AKTUELLES" und dann im "Archiv" etwas zurück blätter.
Hier auch noch mal einer schöne Bilderserie mit einigen Maschinen die verkauft wurden: Erlebniswelt Hangar 10 - Usedom
Danach die mit Abwehrstand. Beide hatten wohl die Kennung D-EVAS ?
Bei meinem Ersten Besuch im Hangar 10, kurz nach Eröffnung habe ich beide nackten Rümpfe noch in einer Ecke liegen sehen.
Wo die beiden Flieger aufgebaut wurden weis ich nicht, ich vermute aber mal in Ungarn (Nachtrag: ja in Ungarn RARE BIRD AVIATION), dort wohl auch die Taifun und die D-EMGV (auch in der oben erwähnten Bilderserie zu sehen und damals konnte nach sich auch noch rein setzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Testpilot
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
660
Ort
Hessen
Spitfire im Einzel. Flybys von beiden Tagen...

 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.206
Ort
Good old Austria
Vielen Dank für die herrlichen Videos !!
Das sind sowohl optische als auch akustische Leckerbissen.....:applause1:
 
Thema:

Donner über Usedom...

Donner über Usedom... - Ähnliche Themen

  • Hangar 10, Donner über Usedom

    Hangar 10, Donner über Usedom: Ich fang mal mit den ersten Eindrücken von heute hier an...
  • RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

    RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung: Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde. Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.
  • "Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32

    "Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32: Nachdem ich vor einiger Zeit meine erste F-105D Thunderchief in 1:32(Hersteller:Trumpeter) in einer "Early-Version" ganz in Alu-Finish gebaut...
  • Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72

    Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72: Ich glaube über diesen Typ muss man nicht viel Worte verlieren. Wer die Viggen mal auf einer Airshow oder woanders hat fliegen sehn wird wohl...
  • Donnerstag 25 Mai....feiertag?

    Donnerstag 25 Mai....feiertag?: Hallo, Die letzte woche von Mai werde ich mal wieder eine woche mit meine familie in die Schweiz fahren (Unterbach). Ist der donnerstag den 25...
  • Ähnliche Themen

    Oben