"Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32

Diskutiere "Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tja, da habe ich doch eben voller Stolz mein neustes Machwerk kurz im Stammtisch vorgestellt und bin jetzt über Dein Rollout gestolpert. :eek: Mal...
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Tja, da habe ich doch eben voller Stolz mein neustes Machwerk kurz im Stammtisch vorgestellt und bin jetzt über Dein Rollout gestolpert. :eek: Mal wieder ein geniales Modell von Dir, Peter. Und wie immer toll in Szene gesetzt. Ich hoffe es auf der Modellika live bewundern zu können.:FFEEK:
So, und jetzt packe ich mein Modell wieder ein und stelle es in eine dunkle Ecke, wo es niemand sieht. Dann setze ich mich dazu und fange leise an zu weinen.

Gruß
Torsten
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.301
Ort
Lübeck
F-105

A Dream Come True :)

Gibst du uns auch noch mehr Fotos (von oben, unten, vorn, hinten)?
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Absolut spitze! :HOT:
Nur im Beitrag #8 fällt mir da irgendetwas an Reifen auf... was sind das für helle Flecken/Spuren? :?!
Sonst wirklich absolut genial!
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Tja, da habe ich doch eben voller Stolz mein neustes Machwerk kurz im Stammtisch vorgestellt und bin jetzt über Dein Rollout gestolpert. :eek: Mal wieder ein geniales Modell von Dir, Peter. Und wie immer toll in Szene gesetzt. Ich hoffe es auf der Modellika live bewundern zu können.:FFEEK:
So, und jetzt packe ich mein Modell wieder ein und stelle es in eine dunkle Ecke, wo es niemand sieht. Dann setze ich mich dazu und fange leise an zu weinen.

Gruß
Torsten

Hallo Torsten,

wenn das das Ergebnis meines Rollouts war, werde ich das wohl zukünftig einstellen müssen, denn ich habe immer geglaubt, daß solche Präsentationen Ansporn und Motivation sind. Aber Frust zu erzeugen, das war das letzte was ich bezweckte. Mich selbst machen tolle Modelle so richtig scharf es zumindest in der Qualität zu schaffen an das gleiche Level zu gelangen.

Aber mal Spaß beiseite, Du solltest nicht so tief stapeln; wenn ich an Deine F-84F denke, ziehe ich gerne meinen Hut vor Deinen Fähigkeiten.

Wir sehen uns dann auf der Modellika in Mannheim.

Gruß

Peter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Absolut spitze! :HOT:
Nur im Beitrag #8 fällt mir da irgendetwas an Reifen auf... was sind das für helle Flecken/Spuren? :?!
Sonst wirklich absolut genial!

Die von Dir festgestellten Flecken an den Gummireifen sind herstellungsbedingte Einbuchtungen, die zuzuspachteln ich mich nicht getraut habe mangels geeigneten Materials. Evtl. weiß jemand Rat mit welchem Material man Prägungen in Gummi verspachteln kann!

Flightliner
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Peter,

wieder einmal zeigst Du uns Modellbau vom Allerfeinsten. Da stimmt wirklich alles. Hoffe, Deinen >Donnerhäuptling< am 05.10. in Merchweiler im Original bewundern zu können. Gratulation zu diesem Meisterwerk.

Gruß Silverneck

Hallo Reinhold,

danke für Deine anerkennenden Worte zu meiner Thud, die ich gerne bei Eurer nächsten Ausstellung in Merchweiler live zeigen will, so gesundheitlich alles in der Reihe ist (Du weißt ja was ich meine !!!!!).

Grüße aus der Pfalz !

Peter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Ich schliesse mich meinen Vorredner nahtlos an, Du hast wieder ein tolles Modell geschaffen! Hoffe Du kommst auch am 19. Oktober nach Wittlich!


Viele Grüsse

Christian

Hallo Christian,

klar bin ich in Wittlich dabei und freue mich schon darauf; soll Deinen Worten nach ja ein besonderes Event werden. Anmeldung ist raus!

Gruß

Peter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Ich finde einfach keine passenden Worte, um zu beschreiben, was ich hier sehe :eek: ! Die ganze Zeit dachte ich, es handelt sich um Originalbilder und ob Er nicht bald mal anfangen möchte, nun endlich mal Sein Modell reinzustellen. Doch dann die Ernüchterung, einfach Genial! So eine Qualität hab ich noch nicht gesehen, das sogar ich auf ein Modell reinfallen würde, hätt ich nicht gedacht! Mein grosses Kompliment :TD:

PS: Wie hast Du es geschafft, die Napalmkanister zu verchromen? ;) :D

Über die Aluminium-Technik bei Plastik-Modellen hab ich vor einiger Zeit hier in Forum bereits einen längeren Artike fabriziert; bemüh doch mal die Suchfunktion des FF und Du wirst bestimmt fündig.

Gruß

Flightliner
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Atemberaubend :eek:

Man wird ja förmlich ddazu genötigt nach Fehler zu suchen: Es heisst "speed brakes" und nicht "speed breaks".... ;)

Hallo Kenneth,

wie recht Du hast, ich hätte bei meiner ursprünglich vorgesehenen Sprachweise "Luftbremse" bleiben sollen. Wie hieß es früher in der Schule: "Setzen, sechs !!!!!!"


Gruß
Flightliner
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Donnerhäuptling

Hallo Reinhold,

danke für Deine anerkennenden Worte zu meiner Thud, die ich gerne bei Eurer nächsten Ausstellung in Merchweiler live zeigen will, so gesundheitlich alles in der Reihe ist (Du weißt ja was ich meine !!!!!).

Grüße aus der Pfalz !

Peter
Hallo Peter,

wir halten alle die Daumen, dass Du am 5.10. in Topform bist, denn Deinen Donnerhäuptling möchte jeder gerne <live> betrachten...
Wir freuen uns schon riesig darauf.

Gruß Silverneck
 

n/a

Guest
Die Farben hast Du toll hinbekommen, sieht toll aus. Auch die Fotos und der tolle Hintergrund sind echt gelungen und klasse. Ich habe selber hier meine 105er drin und es ist schon ein echter Brocken, was ich vorher nicht gedacht hätte. Tolle Arbeit.
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Respekt !:TOP:
Selten ein so schönes Modell gesehen.:)
Vor allem die Lackierung ist Dir sehr gut gelungen.
Super!:TOP:
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Schließe mich der Lobhudelei nur allzugerne an:

Super sauber gebaut, toll in Szene gesetzt! Bißchen mit Photoshop gespielt, 'ne verwaschene SW-Aufnahme draus gebastelt und das Ding geht als echt durch... :TOP:
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
spitzenmäßige Arbeit, mir fehlen die Worte... Superklasse fotografiert, man muß schon sehr genau hinsehen ob es nicht doch ne echte 105 ist.:TOP:
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
:TOP: Respekt:TOP:
Modell und Inszenierung einfach perfekt.:TOP:

Weiter so.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Wie schon gesagt, entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten hab ich meine Thud mit Besatzung gebaut; das Piloten-Set von Masterdetails aus Resin eröffnet alle Möglichkeiten einen Piloten in jeglicher Position darzustellen. Drei verschiedene Helme stehen zur Wahl.
Ich kann zu diesem Set nur sagen: empfehlenswert!

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Thema:

"Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32

Oben