Donnerstag 25 Mai....feiertag?

Diskutiere Donnerstag 25 Mai....feiertag? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Die letzte woche von Mai werde ich mal wieder eine woche mit meine familie in die Schweiz fahren (Unterbach). Ist der donnerstag den 25...

Moderatoren: Grimmi
  1. marco

marco Fluglehrer

Beruf:
    atc
    Hallo,

Die letzte woche von Mai werde ich mal wieder eine woche mit meine familie in die Schweiz fahren (Unterbach). Ist der donnerstag den 25 Mai ein festtag in der Schweiz? oder wird es normaler flugbetrieb geben?

Danke und grusse,
    Marco

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 05.04.2006
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Ja, das ist die sogenannte Auffahrt. Da ist ein nationaler Feiertag. Somit dürfte auch kein Flugbetrieb herrschen.

4. marco

marco Fluglehrer

Beruf:
    atc
    Okay danke!! werde ich mal mit meine familie ein schoner ausflug:engel: machen am donnerstag und hoffen wir das es am freitag wieder weiter geht :FFTeufel:

Marco

5. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    @Marco
    Am Freitag haste leider auch kein Glück ... :( ...

(Auszug aus meiner HP ;) ):
    Am Freitag nach der Auffahrt wird die Brücke gemacht und das bedeutet - zumindest für die Jets - ein Grounding ;)

6. marco

marco Fluglehrer

Beruf:
    atc
    Ok das ist schade, hoffe ich mal das es von montag bis mitwoch gutes wetter ist!! Danke fur die auskunfte.

Marco

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Donnerstag 25 Mai....feiertag?

Die Seite wird geladen...

Donnerstag 25 Mai....feiertag? - Ähnliche Themen

1. RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung: Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde. Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.