Donzdorf Flugtag 2022

Diskutiere Donzdorf Flugtag 2022 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ein paar wenige Bilder vom Donzdorfer Flugtag 2022 - schon eine Weile her. Die Veranstaltung war auch etwas unglücklich mit Lääääääängen im...
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Ein paar wenige Bilder vom Donzdorfer Flugtag 2022 - schon eine Weile her. Die Veranstaltung war auch etwas unglücklich mit Lääääääängen im Programm, fairerweise muss man sagen, dass es kaum absehbar war, dass sich das Wetter gegen Mittag hin so bessern würde, morgends hing noch lang alles in der Suppe. Auf Bilder der Giles verzichte ich aus Pietätsgründen.
Das lokale Zlin-Team im letzten Teil des Loopings:

Ein Ultra-ultralight, ich glaube mit Brushless Elektromotor:

2x Pilatus B4

YAK52 (1)

YAK52 (2). Das Programm wurde recht niedrig geflogen, zumindest wirkte es so.

Zum Abschluss ein Piperle kurz vor dem Aufsetzen auf der ansteigenden bzw im Höhenprofil bogenförmigen Landebahn. Interessanter Platz da oben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Donzdorf Flugtag 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skadoosh

Skadoosh

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
481
Zustimmungen
1.748
Wo zur Hölle ist Donzdorf? Klingt ja schon nach Langeweile!
 

YankeeZulu1

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
139
Zustimmungen
106
OK, ich bin nicht von dort, aber hätt´ ich´s nicht gewusst, hätt´ ich sicher im www etwas wie zB "zwischen Göppingen und der Geißlinger Steige" gefunden - damit sollte (fast) Jeder etwas anfangen können. Und für Handball-Nostalgiker: vor ein paar -zig Jahren wurde dort hochklassiger Handball gespielt.
Aber hier geht´s um´s Fliegen...
 
Thema:

Donzdorf Flugtag 2022

Donzdorf Flugtag 2022 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

    Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
  • Flugtag Messelberg bei Donzdorf 31.8.2008

    Flugtag Messelberg bei Donzdorf 31.8.2008: Hallo! Heute fand bei schönstem Wetter ein gelungener Flugtag auf dem Fluggelände Messelberg bei Donzdorf, Kreis Göppingen statt. Bei freiem...
  • Ähnliche Themen

    • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

      (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
    • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

      DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
    • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

      Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
    • Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023

      Flugtage Wesel 25.8. - 26.8.2023: Die Luftsportfreunde Wesel haben dieses Jahr wieder zu den großen Flugtagen eingeladen. Neben dem Display von Uwe Wendt war Team Niebergall für...
    • Flugtag Messelberg bei Donzdorf 31.8.2008

      Flugtag Messelberg bei Donzdorf 31.8.2008: Hallo! Heute fand bei schönstem Wetter ein gelungener Flugtag auf dem Fluggelände Messelberg bei Donzdorf, Kreis Göppingen statt. Bei freiem...
    Oben