urig
Alien
Was die nicht durchgehenden Gravuren am Querruder-Landeklappenspalt des SH-Modells angeht, so muss ich das wohl belassen. Bei Lackierung in Tarnfarben wäre es eher vorstellbar, die falschen Spalte zu füllen und gleich daneben neue zu gravieren. Da mein Modell aber in Aluminium-Finish geplant ist, verbieten sich solche „Experimente“.
Vor dem Schließen des Cockpits hätte man noch den Kompass innen an die Frontstrebe kleben sollen. Ich habe die Aussparung dafür zwar bemerkt, aber das dafür vorgesehene Krümelchen mit der Nr. 7 im Bausatz nicht.
Ein großer Vorteil des Parallelbaus: Die von Huma vergessenen Verstärkungen am Rumpfboden können direkt vom SH-Modell abgegriffen und aus einem flachgefeilten 1mm Rundstab hergestellt werden. Dabei entsteht auch gleich die Zusatzflosse der D-EGUW, obwohl diese nur anfangs angebracht war. Meine Motivation dabei ist, Unterschiede zur Landversion zu maximieren. Geklebt wurde rückstandsfrei mit Äther.
Vor dem Schließen des Cockpits hätte man noch den Kompass innen an die Frontstrebe kleben sollen. Ich habe die Aussparung dafür zwar bemerkt, aber das dafür vorgesehene Krümelchen mit der Nr. 7 im Bausatz nicht.
Ein großer Vorteil des Parallelbaus: Die von Huma vergessenen Verstärkungen am Rumpfboden können direkt vom SH-Modell abgegriffen und aus einem flachgefeilten 1mm Rundstab hergestellt werden. Dabei entsteht auch gleich die Zusatzflosse der D-EGUW, obwohl diese nur anfangs angebracht war. Meine Motivation dabei ist, Unterschiede zur Landversion zu maximieren. Geklebt wurde rückstandsfrei mit Äther.
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